Samba Pa Ti? Hilfe ..bitte!

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.583
Auf der Gitte kein Thema (auch in der Vollversion bis zum letzen Ton) - zu meiner Zeit [TM] also "vorm Kriech" musst man sowas ja noch "raushören" - mit Cassetten-totquälen und so.

Jetzt wollt ichs mal am Bass...tjaaa - Noten? -nix nur entweder gnadenlos dilletantische Tabs, die mal-wirklich-nix taugen... oder das Tab zB hier:

([URL]https://www.bassic.de/i_tabdet.asp?ID=983[/url])

Samba Pa Ti





intro (x2)


G|0-------------------0-------------------7---------7-----------------------7-----|


D|5----9---------7----5----9---------7----0----7----0--------7----9----7----0-----|


A|----------7----0--------------7----0---------0-------------0---------0----------|


E|----------0-------------------0-------------------------------------------------|





as the song picks up:


G|----------------------7-----------------------------7--------------|


D|5-55-55---9--9-8-7----------55---5-5----9--9-8-7----------55---5-5-|


A|-------------------------557--557-7--------------------557--557-7--|


E|-------------------------------------------------------------------|





the last few minutes of the song consist of this riff:


G|---------------------5|


D|5-55-55-55-7-77-77-77-|


A|----------7-----------|


E|----------------------|




Mein Problem - ich krieg das vom Timing her nicht zu Carlos Spiel gebacken...

Hat denn jemand davon Noten vllt ?
 
war das nicht videotechnisch bei woodstock dabei? da ist der grooveneger vom fitzelische sandanaa öfter mal im bild. so zum abgucken.
 
hmmmh - ich hoffte eigentlich darauf dass unter den ganzen versierten Menschen hier das beim einen oder anderen zum Standard-Repertoire gehört?...nö?
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

hmmmh - ich hoffte eigentlich darauf dass unter den ganzen versierten Menschen hier das beim einen oder anderen zum Standard-Repertoire gehört?...nö?
Hab' Dir 'ne PM geschickt... [8D]
 
danke!

sieht auch... ganz gut aus! - allerdings so garnicht wie die tabs hier bei bassic.

les ich die tabs hier falsch - oder sind da quarten und quinten bei?
 

Zurück
Oben Unten