Sandsack Thread

Da ist mir doch bei meinem original Fender-Basskoffer jetzt nach ein paar Jahren durchschnittlicher Nutzung gestern Abend beim Heimtragen die eine Seite des Tragegriffs 'rausgebrochen (gottseidank nicht abgestürzt!):
Da ist nur die Niete ausgebrochen. Das Polster innen kann man lösen, vielleicht sollte das jemand machen der es kann. Dann sieht man den Schaden. Aber es sollte reparabel sein.

BTW, ich habe hier auch so einen Kandidaten …
 
Hoffe man kann's erkennen
20240320_231331.jpg
 
Das scheint mir eher nach 'ner Schraube mit Mutter auszusehen... ;-)
Anhang anzeigen 784681

... ist ja kein Polster sondern 'ne feste Form (wohl mit Plüsch umwickeltes Holz oder so - falls der Koffer doch in die Tonne kommt werde ich es vorher noch 'rausfinden... ;-) )
Eine Schraube ist ja viel besser. Der Plüsch klebt vermutlich auf Styropor. Das ist auf alle Fälle reparabel. Gibt es bei euch einen Sattler?
 
Das scheint mir eher nach 'ner Schraube mit Mutter auszusehen... ;-)
Anhang anzeigen 784681

... ist ja kein Polster sondern 'ne feste Form (wohl mit Plüsch umwickeltes Holz oder so - falls der Koffer doch in die Tonne kommt werde ich es vorher noch 'rausfinden... ;-) )
Da ist so viel Platz, ich würde da eiskalt einen Hohlwanddübel (Fischer DuoPower oder so) setzen. Ist ja genug Platz dahinter. Oder den gesamten Griff etwas Richtung Schwerpunkt verschieben und neue Löcher bohren.
 


Zurück
Oben Unten