Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Man muss in allen möglichen Mist im Kleingedruckten einwilligen, wenn man mit denen zu tun hat und dadurch haben dann andere Deine Daten. Das ist total zum Kotzen und was Datenschutz angeht, ist es noch ein weiter weg. Aber illegaler Handel mit Deinen Daten, das sind andere Leute.Natürlich tun sie das. Deswegen ist es ja ratsam, E-Mail Masken zu verwenden und möglichst wenig persönliche Daten anzugeben.
Die handeln nicht illegal mit Daten, sondern legal. Oft sind die Firmen, denen Du Daten gibst, Teil eines Firmengeflechts, und Du stimmst zu, dass diese Krake Deine Daten verwenden darf.Schreib denen die Mail mit Deinen echten Daten. Diemüssen dann in ihrem System suchen und wenn noch was da ist, müssen sie das komplett anonymisieren. Das sollen die dann bestätigen. Solche Firmen handeln nicht illegal mit Daten, das lohnt sich nicht. Also würde schon lohnen, aber die Strafen sind viel zu hoch und es ist viel zu einfach nachzuweisen.
die lügen aber auch wie gedruckt. Ich habe vor langer Zeit für einen grossen Mobilfunkanbieter ein zentrales opt-out System über mehrere Datenbanken und Kanäle gebaut, welches sich auch merken konnte, wer nicht mehr von der Firma belästigt werden wollte. Dies bedingt technisch, dass mindestens die Mailadresse verschlüsselt gespeichert werden musste um sie als "nicht mehr kontaktieren" markieren zu können. Auf genau diese Daten wollte das Marketing für "bleib doch hier" Aktionen zugreifen können und hat über die GL Druck auf uns ausgeübt, diese Daten unverschlüsselt zu speichern und so zur Verfügung zu stellen, worauf ich die Lösung zurückgezogen und die Daten gelöscht habe. Das gab zwar Ärger aber das wars mir Wert. Und ich habe - vor allem in meiner Onlinegame- und Marketingzeit - auch viel zweifelhaftes Zeug programmiert.Sag ich doch. Die müssen dann aber Daten löschen oder anonymisieren und das nachweisen. Ich will die gar nicht in Schutz nehmen, Sauhaufen und die Gesetze könnten gern strenger sein. Aber man kann sich schon wehren.
worauf ich die Lösung zurückgezogen und die Daten gelöscht habe. Das gab zwar Ärger aber das wars mir Wert.
Erinnerst du dich an die Szene mit der Verpackung und der Schere in "Männer"?Was mich immer zur Weissglut bringt, sind Verpackungen, die konzipiert sind, um nie geöffnet zu werden und eine Motorsäge das leichteste Werkzeug ist, mit dem man das verpackte Gut befreien kann.
Wie Menschen auf die Idee kommen, dass kleinere Portionen kaufen und weniger "food waste" irgendwie ein Modell seinen könnten, lässt mich eigentlich nur noch fassungslos zurück. Der Käse hält (laut Mindesthaltbarkeit) bis Mitte April und normalerweise macht es ökonomisch und auch ökologisch wesentlich mehr Sinn, mehr Ware mit schlussendlich weniger Endverpackung und Müll zu kaufen. Leute die ständig Massen an Lebensmitteln wegwerfen verstehe ich eh nicht.Fühl mich gerade verarscht:
Von oben und von unten scheint die Packung voll:
Anhang anzeigen 982197Anhang anzeigen 982198
Aber in Wahrheit, Mogelpackung:
Anhang anzeigen 982199
Anhang anzeigen 982200
Da bin ich tatsächlich schuld, weil ich eigentlich die große Packung wollte, aber im " schnell, schnell" falsch hingelangt habe...Wie Menschen auf die Idee kommen, dass kleinere Portionen kaufen und weniger "food waste" irgendwie ein Modell seinen könnten, lässt mich eigentlich nur noch fassungslos zurück. Der Käse hält (laut Mindesthaltbarkeit) bis Mitte April und normalerweise macht es ökonomisch und auch ökologisch wesentlich mehr Sinn, mehr Ware mit schlussendlich weniger Endverpackung und Müll zu kaufen. Leute die ständig Massen an Lebensmitteln wegwerfen verstehe ich eh nicht.
....das Werbung es offenbar schafft, Menschen vom genauen Gegenteil zu überzeugen ist schon "spannend".