Sandsack Thread

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Beiträge
16.261
Ort
Bodensee
Bassix
ß393.683
Hallo Zusammen,

bin gerade am Webseiten aktualisieren (neudeutsch updaten...), bei zweien alles super, bei der Dritten trotz überall gleicher Einstellungen, es geht nicht... :(!

Ich mach jetzt Feierabend, schnapp mir den Bass und dreh alle Regler auf 12 zum Entspannen...:teufel:

Was bringt Euch gerade auf die Palme?
 
Mein Chef - mein Team wird reduziert, obwohl wir sowieso schon zu wenig Leute sind.

Ich geh jetzt zur Open Stage jammen.
 
Wo außer in Weiterstadt gibts eigentlich im Rhein-Main-Gebiet open stages?

Die Tage hätte ich gleich 10 Sandsäcke benötigt. Weniger wegen meiner Erkältung, sondern wegen meiner eigenen Blödheit: beim Überholen und vor allem Reparieren eines Dynacord Gigant habe ich eine riesige Fahne Lötzinn erzeugt, durch die 63 V Wechselspannung auf die Steuergitter der Endröhren gelangte. Die Röhren haben es zum Glück überlebt. Aber das mir das a) passiert ist und aa) ich das einfach nicht gesehen habe... Gruselig.

Aber jetzt tut er wieder, und mit einem Equalizer davor klingt er auch als Bassverstärker ordentlich.
 
sessions?
donnerstags (???) in kriftel im satyr, dienstags in sachsenhausen im summa summarum (eher akustisch, muß aber nicht) und im spritzehaus. dann gibt es nicht ganz so regelmäßige veranstaltungen in darmstadt, beispielsweise die "reizend mashup session" im schlosskeller, die wieder nächsten dienstag dran ist (elektro mit echten instrumenten, aber immer wieder spannend, was da zu später stunde so passiert), die coverfreie sumpfsession im sumpf, die heute wieder dran ist, dann macht die musische gruppe auerbach ab und an was...
 
verkackte kackprojekte mit kackprogrammen bearbeiten... meine motivation befindet sich gerade auf den malediven, die verursacher der kacke sind im urlaub und ich muß mir diese scheiße antun... kacke. verschissene mistkacke. klar so weit?
 
verkackte kackprojekte mit kackprogrammen bearbeiten... meine motivation befindet sich gerade auf den malediven, die verursacher der kacke sind im urlaub und ich muß mir diese scheiße antun... kacke. verschissene mistkacke. klar so weit?
Irgendwie....ich kann mir nicht helfen...es erinnert mich an....

 

Westfälisches graues Kackscheißwetter und Temperaturen um 4 Grad, arsch- nasskalt.

Aus irgendwelchen scheiß Gründen habe ich mir gestern den Magen verdorben und fühle mich so richtig beschissen.

Gestern wollte ich eigentlich einen verkackten scheiß Bass kaufen...Date mit dem schhhh.... Verkäufer ausgemacht. Nen scheiß Ausflug nach Münster geplant mit Zoobesuch etc...gestern morgen fröhlich um 7:30 aufgestanden, gefrühstückt. Zum Glück nochmal die Mails gechecked vorm losfahrn, Frau und nen Kumpel schon startklar: Dann schreibt der Verkäufe er müsse arbeiten. Nix davon wie lange, gibt keinen Alternative zur Abholung bekannt (hatten 16 Uhr ausgemacht), nichts.

Okay ich kanns verstehen, wenn ma verdammtnochmal arbeiten muss, aber irgendwie hätte man das doch hinbekommen. Is keine Art finde ich und eher eine verdammte Dreckskacke sowas.

Bin erstmal geheilt von Gebrauchtkäufen was Instrumente angeht. Nur Scheiße mit dieser Kacke!

Edit: Endlich mal wieder nen geiler Tröt (Sandsack), überlege dem Ersteller nen Poki zu spenden dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erstmal geheilt von Gebrauchtkäufen was Instrumente angeht. Nur Scheiße mit dieser Kacke!

Aber so was von. Nur Kacke mit dieser verdammten Hurenscheiße.
Mein gebraucht gekaufter Gitarrenkombo läuft auch nicht, ständig Aussetzer.
Sollte man dem Verkäufer ins Kreuz hauen die Kackmöhre.
Dazu dieser verschissene Flohmarkt mit den ewig gleichen blöden verkackten Threads ohne Infos, dafür mit Scheißgelaber.
Kaufe nix Gebrauchtes mehr, ferdich.

:(!:bier:;-)
 
Aber so was von. Nur Kacke mit dieser verdammten Hurenscheiße.
Mein gebraucht gekaufter Gitarrenkombo läuft auch nicht, ständig Aussetzer.
Sollte man dem Verkäufer ins Kreuz hauen die Kackmöhre.
Dazu dieser verschissene Flohmarkt mit den ewig gleichen blöden verkackten Threads ohne Infos, dafür mit Scheißgelaber.
Kaufe nix Gebrauchtes mehr, ferdich.

:(!:bier:;-)

Echtma! Über diesen verkackten kack-Flohmarkt kann man sich auch nur aufregen...KACKE!
Nur Pissdreck im Angebot und nix in der Nähe. Nur Rumheulerei wegen Scheyc Versand. Scheint nen richtiges Scheycproblem zu so so einen Kack-Karton zu finden und den scheyc-Hals abzuschrauben fürn Versand.

Hat man ja gesehen, was fürn Scheyc bei rauskommt, wenn man das Pissinstrument auch noch abholen möchte. Kriegt man ne Scheiß-Absage.

Boa der Tröt rettet mir den Tag!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tourettefred, super..ääh...voll shycekackaachyce:D.

Ich habe das Vergnügen diesen verschissenen Sonntag Dienst zu haben - mit Kater und muss nen Bericht noch heute fertig machen - Laolawelle jetzt!
Scheisse!
Ich bin am 08.01. aus einem super Urlaub gekommen und habe das Gefühl, dass das schon wieder ein Jahr her ist, geht goarnich.
Scheisse!
Ich gehe mir mal nen Liter Kaffee machen - hier gibt es aber nur ne shyce Sorte und eine shyce Kaffemaschiene - hätte ich mal meine Bohne und meine Frenchpress mitgenommen.
Scheisse!
Mein nächstes ganze Wochenende frei wird mitte April sein.
Pisse!
Danke!
 
Und diese komischen Nachbarn putzen schon den halben Tag. Ich weis nicht wie viel man noch eine scheiß 60qm Wohnung putzen kann.

Die Flitzpiepen denken sich bestimmt "Ey dem Noble da unten gehts heut nicht gut, da machen wir mal so richtig schön Rabatz, weil der Arsch immer so laut diese große Scheißgitarre spielt"

****Er!!!

Ich gehe mir mal nen Liter Kaffee machen - hier gibt es aber nur ne shyce Sorte und eine shyce Kaffemaschiene - hätte ich mal meine Bohne und meine Frenchpress mitgenommen.
Scheisse!

Wenn ich an den Scheißkaffe morgen früh auf der Arbeit denke wird mir auch schlecht!Das die immer diesen Scheiß kaufen müssen und dazu so stark, dass man Löffel reinstellen kann.

W***spiss!!!

Edit: Im scheyc TV gibts nur noch Programm für Leute mit amputiertem Gehirn. Auch das ist einfach Scheiße!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nochmal blöde mit der scheeeyc A(nus)-Saite von meinem Jaguar. Egal was man macht, dieses Scheeißding kracht rum. Am liebsten würde ich diese F**kscheyce aussm Fenster kloppen.

Und warum sind die wirklich geilen Jazzbässe eigentlich so SCHEIßENteuer? Ich werd nochma arm hier mit der Sheyce!
 
Edit: Endlich mal wieder nen geiler Tröt (Sandsack), überlege dem Ersteller nen Poki zu spenden dafür.

Danke - immerhin ein Lichtblick :-)

Vorhin, superenges Parkhaus, schiebe die blöde Karte rein, 3 Stunden 31 Minuten, Grrr 1 Minute drüber, deshalb 4 Euro - den Geldbeutel voll mit Kleingeld raus und einwerfen, dann steht 3,85 und bloss noch rote 1er und 2er oder Franken - Mist. Drücke auf Abbruf, kommt eine 2te Karte raus - Super ein Gutschein... raus, rauf ans Tageslicht, jemand finden der einen 20iger klein machen machen (geht ja, hab ja gute 20 Minuten Zeit...). Wer sucht findet auch, dauert halt nur jemand zu finden der Kleingeld in der Tasche hat, schnell wieder runter, kurzer Blick zur Uhr - gut passt, Karte rein, Gutscheinkarte rein - "die Karte kann nicht gelesen werden". Ich überlege ganz kurz, ob ich das Wagenkreuz aus dem Auto hole, finde dann aber doch die versteckte "Ruf" Taste. Nach 2 Minuten geht sogar jemand ran, ich erkläre kurz was passiert ist, er sagt, "fahr zur Schranke, drück auf Info, ich lass Dich dann raus" - mir war so, als ich hätte ich ein leichtes Grinsen gehört :-) - immerhin, an der Schranke, wieder gedrückt und das Ding geht tatsächlich auf.
 
Danke - immerhin ein Lichtblick :-)

Vorhin, superenges Parkhaus, schiebe die blöde Karte rein, 3 Stunden 31 Minuten, Grrr 1 Minute drüber, deshalb 4 Euro - den Geldbeutel voll mit Kleingeld raus und einwerfen, dann steht 3,85 und bloss noch rote 1er und 2er oder Franken - Mist. Drücke auf Abbruf, kommt eine 2te Karte raus - Super ein Gutschein... raus, rauf ans Tageslicht, jemand finden der einen 20iger klein machen machen (geht ja, hab ja gute 20 Minuten Zeit...). Wer sucht findet auch, dauert halt nur jemand zu finden der Kleingeld in der Tasche hat, schnell wieder runter, kurzer Blick zur Uhr - gut passt, Karte rein, Gutscheinkarte rein - "die Karte kann nicht gelesen werden". Ich überlege ganz kurz, ob ich das Wagenkreuz aus dem Auto hole, finde dann aber doch die versteckte "Ruf" Taste. Nach 2 Minuten geht sogar jemand ran, ich erkläre kurz was passiert ist, er sagt, "fahr zur Schranke, drück auf Info, ich lass Dich dann raus" - mir war so, als ich hätte ich ein leichtes Grinsen gehört :-) - immerhin, an der Schranke, wieder gedrückt und das Ding geht tatsächlich auf.

Echte Scheyce!

Ich sach doch den Tag kannste vergessen heute!
 

Zurück
Oben Unten