• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Sandsack Thread

Braucht jemand einen stinkfaulen, ignoranten Fast-18 jährigen, der nur genervt ist, weil man einfache Dinge von ihm will? Sowas wie Aufräumen, Hygiene, Lernen?
:(! :(! :(! :bang::bang:
Meine sind zum Glück durch diese Phase durch, habe den Mist aber 6x hinter mir…
Bei den 5 Burschen gings eigentlich, Mädchen sind da deutlich zickiger und auch viel länger in dem Zustand.

Meine Kinder habe ich immer selbst entscheiden lassen. Wenn ich gemerkt habe, dass Probleme nicht weit sind, habe ich zugehört und evtl. Vorschläge gemacht, wenn ich welche hatte und von meinen Erfahrungen erzählt.
Mal sehen, ob Geborgenheit und Freude bei ihnen bleibt. Hoffentlich setzt ihnen das Leben nicht zu schmerzhafte Grenzen.
:bier:

Braucht jemand einen stinkfaulen, ignoranten Fast-18 jährigen, der nur genervt ist, weil man einfache Dinge von ihm will? Sowas wie Aufräumen, Hygiene, Lernen?
:(! :(! :(! :bang::bang:
Da wünscht man sich althergebrachte Erziehungsmethoden wie zu unserer Zeit zurück - bei uns gab's "a baar an da Ranza no" wenn wir nicht gespurt haben (ich war natürlich immer brav... |))...
habe den Mist aber 6x hinter mir
... hast Du noch andere Hobbies...? :bier:

Ich muss feststellen nach dem heutigen wöchentlichen Telefonat mit meiner Tochter (sie wurde - wie mein behinderter Sohn - von meiner Ex nach Berlin zwangsverschleppt), dass sich das Mädel zu einer selbstbewussten Frau entwickelt hat, trotz des Einflusses ihrer Mutter... :-)

Zurück
Oben Unten