Die Pupertät endet irgendwann?! Heißt das, es wird erwartet, dass ich mich wieder benehme?Das heißt, die Pupertät geht jetzt dann erst los?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pupertät endet irgendwann?! Heißt das, es wird erwartet, dass ich mich wieder benehme?Das heißt, die Pupertät geht jetzt dann erst los?![]()
I am GrootBraucht jemand einen stinkfaulen, ignoranten Fast-18 jährigen, der nur genervt ist, weil man einfache Dinge von ihm will? Sowas wie Aufräumen, Hygiene, Lernen?
![]()
![]()
![]()
![]()
je älter, je schlimmer...postpubertären Endphase
Da hab ich wohl Glück gehabt. Mit 11 Krieg mit Mama, aber seit sie 14 ist, ist sie sehr umgänglich und zielstrebig.Mädchen sind da deutlich zickiger und auch viel länger in dem Zustand.

Da wünscht man sich althergebrachte Erziehungsmethoden wie zu unserer Zeit zurück - bei uns gab's "a baar an da Ranza no" wenn wir nicht gespurt haben (ich war natürlich immer brav...Braucht jemand einen stinkfaulen, ignoranten Fast-18 jährigen, der nur genervt ist, weil man einfache Dinge von ihm will? Sowas wie Aufräumen, Hygiene, Lernen?
![]()
![]()
![]()
![]()
... hast Du noch andere Hobbies...?habe den Mist aber 6x hinter mir

Alles nur eine PhaseDas heißt, die Pupertät geht jetzt dann erst los?![]()
Bass spielen und Moppetfahren!hast Du noch andere Hobbies...?![]()
Bass spielen und Moppetfahren!

bisschen auch. Hab unserem Dorfpenner zu Weihnachten n gebrauchtes Hohner Akkordeon geschenkt, mich gefühlt wie Skrutsch.ich gebe zu: möglicherweise kann ich den dieb sehr gut verstehen .... smiley .... schäm-smiley .....
Who the fuck is "Skrutsch"?...
Hab unserem Dorfpenner zu Weihnachten n gebrauchtes Hohner Akkordeon geschenkt, mich gefühlt wie Skrutsch.
...
Who the fuck is "Skrutsch"?![]()
Na, endlich mal ein überzeugendes Argument gegen Homosexualität....Autofahrer sind nicht schwul.