Sandsack Thread

• #6.625
Meine drei haben sich Jahre später "beklagt", sie hätten bei uns keine Chance gehabt, so richtig zu pupertieren und könnten deshalb bis zum heutigen Tag nicht streiten... 🥴

• Haha
  • Wow
Reaktionen: der Franzos, zwotakter, Mr.Mingus und eine weitere Person
  • #6.626
Meine Kinder habe ich immer selbst entscheiden lassen. Wenn ich gemerkt habe, dass Probleme nicht weit sind, habe ich zugehört und evtl. Vorschläge gemacht, wenn ich welche hatte und von meinen Erfahrungen erzählt.
Mal sehen, ob Geborgenheit und Freude bei ihnen bleibt. Hoffentlich setzt ihnen das Leben nicht zu schmerzhafte Grenzen.
:bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel, bassilisk, crystalgreen und eine weitere Person
  • #6.628
Oder sich gegenseitig erziehen. Kinder haben ja die große Gabe sämtliche Baustellen der Eltern zu entdecken und darauf herum zu wüten : )
:bier:

• Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: meisenknoedel und bassilisk
  • #6.629
Braucht jemand einen stinkfaulen, ignoranten Fast-18 jährigen, der nur genervt ist, weil man einfache Dinge von ihm will? Sowas wie Aufräumen, Hygiene, Lernen?
:(! :(! :(! :bang::bang:
Da wünscht man sich althergebrachte Erziehungsmethoden wie zu unserer Zeit zurück - bei uns gab's "a baar an da Ranza no" wenn wir nicht gespurt haben (ich war natürlich immer brav... |))...
habe den Mist aber 6x hinter mir
... hast Du noch andere Hobbies...? :bier:

Ich muss feststellen nach dem heutigen wöchentlichen Telefonat mit meiner Tochter (sie wurde - wie mein behinderter Sohn - von meiner Ex nach Berlin zwangsverschleppt), dass sich das Mädel zu einer selbstbewussten Frau entwickelt hat, trotz des Einflusses ihrer Mutter... :-)

• Wow
Reaktionen: crystalgreen
  • #6.633
Wolfenbüttel: Straßenmusiker beklaut - "Es ist eine Katastrophe" | regionalHeute.de
1721242215190.png

• #6.634
ich gebe zu: möglicherweise kann ich den dieb sehr gut verstehen .... smiley .... schäm-smiley .....

• Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass
  • #6.635
ich gebe zu: möglicherweise kann ich den dieb sehr gut verstehen .... smiley .... schäm-smiley .....
bisschen auch. Hab unserem Dorfpenner zu Weihnachten n gebrauchtes Hohner Akkordeon geschenkt, mich gefühlt wie Skrutsch.
Er hat nicht einmal vorm Tante Emma-Laden gespielt, obwohl er es kann.
Sondern gleich in der Dorfkneipe gegen 2 Pullen Wodka Urinoff versetzt
unstillbares Verlangen nach
1721307954947.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, Thunderheartwoman und eine weitere Person
  • #6.637
Ich arbeite für diese Firma, die mit dem anderen Schumi wirbt und Leute schicken uns Mails, dass wir nicht mit "so jemandem" werben sollen.
"Bester" Satz: Autofahrer sind nicht schwul.
Ich bin so sauer und angepisst, was ist das für eine Scheiße? Man. Es gibt ja echt viel, worüber man diskutieren kann, aber was für Abfall setzt sich an einen Computer und schreibt extra solche Mails?
Und ja, Abfall. Allein "Toleranz" gegenüber allem, was nicht komplett voll Hete ist, ist schon unwürdig.
Drecksvolk.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Inside-Outside, win311, low-end und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten