Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fuer Finger sind zu empfehlen? Flats oder Rounds?Zitat:Original erstellt von: Rail Groove
Zitat:Original erstellt von: EL-BASSTARDO79
Letztendlich ist nämlich der Preis doch nicht so wichtig....ausser für den statusbetonten Basser...der Ton kommt letzlich immer noch aus den Fingern! BASTA
genau so ist das. kauf dir bessere finger.
Ich schon. Fuer mich ist guter Kontrabasssound eine Offenbarung ... wenn ich 20 Jahre juenger waere... wuerde ich es doch glatt nochmal anpacken...Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Kontrabässe interessieren hier keinen[]
neidisch???
[]
Zitat:Original erstellt von: basshole
Ich schon. Fuer mich ist guter Kontrabasssound eine Offenbarung ... wenn ich 20 Jahre juenger waere... wuerde ich es doch glatt nochmal anpacken...Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Kontrabässe interessieren hier keinen[]
neidisch???
[]
Der Sound und das Spiel von Christian McBride... genial..
Basshole
Zitat:
Da Du ja sagst der Sound kommt aus den Fingern, was hast Du denn nun an denen geändert?
...Meine Rede...aber alles andere ausser Finger ist halt eher was für den statusbetonten Basser
wow ein wirklich feiner Stingray und auch noch zu einem, wie ich finde korrekten Preis, was bezahlst du an Shipping?Zitat:
@maurice: rate mal was in der Post für mich ist....
(tipp: http://www.talkbass.com/forum/showthread.php?p=8034051&posted=1#post8034051)