Scheissmusik

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.410
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.107.449
Einen Sandsack-Thread haben wir schon für allgemeine Themen wie DHL-Boten, das Finanzamt und die Beulenpest.

Aber wir sollten als Musikantentruppe auch ein Würgorium für schlechte Musik einrichten, nicht um sie zu spielen, sondern um darüber zu wehklagen!

Also, ich mache den Anfang mit einer astrein gegrantelten Zusammenfassung:

 
Den habe ich lange nicht gehört, den Ösi.
Der ist top.

Ich habe gerade eben noch darüber nachgedacht, wie kacke ich bluttriefenden, faschistoiden, skandinavischen Blackmetal finde.
Daher passt der Fred gut...:D
 
Schöner Fred, werter Herr Kollege @Mister Mo !:-)
Den würde ich dann gerne nutzen, um ganz pauschal ätzende, reaktionäre, rechtslastige, betont harmlos daherkommende Schlagergrütze zu bashen.xx(:igitt::bad: Einself! So!

Frei.Wild - wenn Du sagst, dass Du eigentlich kein Rassist bist, aber Deine Heimat mehr liebst als Neger, Juden und Moslems und gerne Dackelkrawatten trägst.
Böhse Onkelz - wenn Du öffentlich sagst, dass Du nicht rechts bist, aber zuhause mit Deinen Freunden auf Björn-Höcke-Autogrammkarten onanierst.
Landser - wenn der Verfassungsschutz Dich eh schon beobachtet... weil Deine dortigen Kontaktpersonen sie ebenfalls hören.
 
pauschal ätzende, reaktionäre, rechtslastige, betont harmlos daherkommende Schlagergrütze zu bashen.xx(:igitt::bad: Einself! So!
Andreas Gabalier💩 .

ich habe nicht mal was gegen Kommerz, wenn er gut ist. Da ist mir offen kommerziell fast noch lieber als Pseudo-Anti.
Ich finde aus fast jedem Genre was gut und was richtig shyce. Schlager sind ab den 70ern grundsätzlich unhörbar. Pop-Country/Truckstop Mucke ist das Grauen und ich muss sagen das ich mit dem Alter eine immer größer werdende Aversion gegen so 08fuffzehn Blues bekomme:


Aber so Threads gab es hier schon Einige.
 
307005
 

Es gibt übrigens aktuell kaum etwas, was mir den Mageninhalt so derbe Richtung Pförtner schubst, wie Nickelback.
Dieser verchromte Ami-Popscheiß ist eine bodenlose Frechheit.
 
...die Ami-Popscheiß machen...:D

Aber zur Ehrenrettung meiner Canuck-Freunde höre ich jetzt erstmal etwas Rush und fliege dann Sonntag beruhigt da hin.
 
Weshalb man zu Konzerten von Jan Delay kein Brot mehr mitnehmen darf:

307018


(Seine Musik ist teils cool, und er ist bestimmt ein super Typ aber die Stimme macht mich immer fertig)
 

Zurück
Oben Unten