...schleppst du schon oder willst du nicht mehr...

Das war letzte Seite.

...Nunja, mein Thema wurde ja ausgesprochen hilfreich gelöst (in diesem Thread)... - ...der Tante @crystalgreen (die sich mit meiner absoluten Erlaubnis sich "hier" einklinkte) haben Alle erfolgreich auf die Sprünge geholfen... - ...eigentlich könnte dieser Thread als erfolgreich geschlossen werden... - ...irgendwelche Einwände...?...

P.:-):bier:
 
Wieso, willst Du doch wieder schleppen?

...ich nicht, Nein... - ...alleine das Anheben des "Walkabout Scout Kombo" für eine Bassübergabe am Freitag (nur 24 kg) als Verstärkungskulisse empfand ich heute schon als "too much"... - ..."my Way" war "für mich" schon die "richtige Idee"...

P.:-):-*
 

...wusste gar nicht, dass Mesa auch Grills baut...
Dann doch eher EB/MM ;-)
Sterling Balls Firma:
 

Zurück
Oben Unten