Schnäppchen-Tips

$_2.JPG

Ist das was ? Bin am überlegen , ob der was für mich wäre. Kann einer was zu dem Bass sagen?
 
$_2.JPG

Ist das was ? Bin am überlegen , ob der was für mich wäre. Kann einer was zu dem Bass sagen?
Unser Gitarrist hat so einen. Braucht man nicht wirklich. Ich fand den kacke.
 

$_2.JPG

Ist das was ? Bin am überlegen , ob der was für mich wäre. Kann einer was zu dem Bass sagen?
Vorsicht, das isn Rockbass. Die gibts häufiger mal in dieser Preisgegend.
 
Liegen die neu nicht um die 750/800 Euro? Bin bei Warwick nicht so bewandert.
Ich dachte das wäre so einer:

Neu, ja. Günstig gebraucht so um die 300€+-50€.

Versteh mich nicht falsch: 270€ ist gut und er/sie schreibt ja auch etwas von "Macht mir ein Angebot". Vorausgesetzt, man muss nicht gerade >100km dafür nach Ostfriesland fahren (Nur Abholung).

Nein, der der verkauft wird hat die einfache Brücke. Mir wäre die Kohle zu schade. Mehr als 120€ ist der nicht wert.
Ai, das habe ich garnicht gesehen! Wobei Ich 120€ jetzt wirklich untertrieben finde...
 
Ich habe ja auch gezuckt :-) Lass doch mal hören wie sie ist wenn du sie getestet hast.
sie klingt wie eine Holzkiste mit nem 10er Eminence DeltaLite ... ;-)

wie hier ja schon jemand vorhergesagt hat.

Ich kann das nur ohne 'schwurbel'

Sie klingt gut. Gut verarbeitet. In D hergestellt. Dann kommt man auch auf den Verkaufspreis.


Mit Fretless Bass über GloKla Blue Sky ist das schon ne Ansage. Auch gegen die 12er GloKla Space Art nicht im Nachteil. Bringt das Instrument sehr natürlich rüber.
Beim Bundbass (PJ) hat die 12"er GloKla die Nase im Volumen vorne. Der Vergleich ist ja nun auch alles andere als ausgeglichen.

Ich hab die Box mal aufgeschraubt. Ist kein Voodoo drin. Klingt für eine 10er aber sehr 'voll' und hat gut Druck.


Werde sie die Tage zum Weiterkauf anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten