Schnäppchen-Tips

Sieht nach einem ordentlichen Sturzschaden aus.
81k7fVC5P1L._SL1500_.jpg
 
Aber die Sprünge im Lack sind schon krass... Feine Cracklings wären da maßlos untertrieben...
Was bitte wurde mit dem Bass angestellt??? :-(
Habe genau das gleiche Modell, inklusive Finish, da sind auch einige Risse im Lack, aber zum Glück bei weitem nicht so schlimm. Eventuell ein Serienproblem?
Sound, Bespielbarkeit und gerade die Elektronik sind aber Sahne!
 
Fürchte ich auch. Andererseits gibt es sowas ja manchmal immer noch. Also bitte mal jemand hinfahren ;-)
Auf meine Anfrage kam zumindest keine Antwort bisher...
 
Nur Abholung – Fake?:nix:
Schreib ihn an und sage, du würdest morgen Nachmittag zum Abholen kommen ...
Ich gönne jedem sein Schnäppchen, auch einen Sabre, ... aber es gehe derzeit dermaßen viele betrügerische Angebote um, dass ich das auch hier vermuten würde.
 
Fürchte ich auch. Andererseits gibt es sowas ja manchmal immer noch. Also bitte mal jemand hinfahren ;-)
Auf meine Anfrage kam zumindest keine Antwort bisher...

65203 Wiesbaden - Biebrich liegt halbwegs auf meinem Weg von der Arbeit nach Hause. Ich könnte zumindest überprüfen ob es den Bass dort überhaupt gibt.
 

Ne BS40 für 300 Euro ist doch ganz vernünftig, oder? @ElectricMorus @OliB. - ihr kennt euch aus, ist das n Schnapp?

 
Ne BS40 für 300 Euro ist doch ganz vernünftig, oder? @ElectricMorus @OliB. - ihr kennt euch aus, ist das n Schnapp?


Da gehe ich von aus. Sieht super aus, ... wenn man das Schmuckstück vorher noch antesten kann, ist das ein guter Preis. Die gehen auch öfter teurer über die virtuelle Theke und günstiger habe ich noch keinen BS-40 gesehen.

+1
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten