Schnäppchen-Tips

Geiles Teil, guter Preis
to good to be true.
Das ist garantiert ein Fake, denn in Österreich soll er 750 € kosten.

Aber wirklich sehr unverdächtig "gemacht"; sogar nach dem Copy und Paste die Textformatierung aufgehübscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch total krass, wie die vermeidlichen Betrüger selbst bei Kleinkram zunehmen. Ich hatte zuletzt viel ausgemistet und wurde bei fast allen Sachen, die ich in die kleine Bucht gestellt habe (alles <100 €), von extrem fragwürdigen Accounts angeschrieben. Neuer Account, "kann ich jetzt überweisen und in drei Tagen abholen?". Ja ne, is' klar ...
 

und scheiß auf Nu......................................................
...............
...................
................
..............
..................................
.............................................................................................................................................................................................................................................tella
 
und scheiß auf Nu......................................................
...............
...................
................
..............
..................................
.............................................................................................................................................................................................................................................tella
:eek::eek::eek::eek:
 
Wenns kein Fake ist würde es mich wundern.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Find den Headstock merkwürdig ... die Tuner sitzen weit innen ... der Übergang zum Hals hat eine krasse Kante ... aber ich bin kein Profi was den Vintage Krempel angeht.
 
Aber die Sprünge im Lack sind schon krass... Feine Cracklings wären da maßlos untertrieben...
Was bitte wurde mit dem Bass angestellt??? :-(
 
Thomann beginnt die black week...

Bin über sire Bässe gestolpert. P10 für 700 oder V10 für 900 finde ich nicht so schlecht. Und als Backup ein p7 für 40p oder ein v7 für 440 (nur in ausgewählten Farbgebungen). Und natürlich noch mehr...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten