Schnäppchen-Tips

Ist das nicht die Ecke von @Mudskipper?
Jo, meine Ecke.
Ich würde mögen können, ist mir aber gerade für "auf die Schnelle" zu weit weg.
Wenn ihn ein "local bassicer" anspielen und mitnehmen würde, würde ich ihn wohl bei dann passender Gelegenheit (ich fahre doch immer wieder mal in Richtung Norden) übernehmen.
Würde ich gerne machen, ich habe aber von Röhrenamps exakt Null Ahnung. Wenn das nicht stört kann ich da hin, allerdings kommende Woche nicht vor Freitag.

Kein Wunder, dass er den Schrott loswerden will...
Ich hatte eine top Schrott-Probe gestern :D.
20211119_193147.jpg
 
Setzt sich der Casa gegen den Ninja durch? Und wenn ja, warum (außer optisch:-))?
Der Amp ist total geil. Kommt mir keinen deut schwächer vor. Der Preamp ist super. Der Ninja ist toll und den behalte ich definitiv, aber für die eher rockige Mucke inner Band ist der Casa klar erste Wahl.
Ist das die Ex 312er vom @ATK411 unter dem Schminkkoffer? :D

(pssssssssst! möglicherweise würde ich die Anlage auch gerne mal spielen, wenn ich davorstünde)
Jupp, das isse! Kommt sehr dick über die Mitten aber nicht scharf oder hupig. Dat war einfach nix für ATK.
Du alles gut, ich verstehe den Spaß alles entspannt. Wenn ich dich mal sehe gibt es halt live aufs Mowl und gut is :ugly: :bier: .

(Ich glaube ich habe mich das letzte Mal in der 3. Klasse gekloppt.)
 

:govampire:sowas fragt man nicht!
Außerhalb vom Orange-Thread kann ich es ja mal sagen. Wir haben gerade Markbass-Sachen im Maschinenring. Und die 210 Traveller hat mich beeindruckt. Aber sagt es nicht @rootbert ! :D
Edit meint noch: Allerdings nur mit geschlossenen Augen beeindruckend, sonst eine echte Herausforderung.
Ja, in der orangen Ecke darf man das nicht sagen. :embarrassed:Ich hab den 102 Traveller auch grad mit dem LM2 zum Jazzen im Einsatz. Mit Piano, Sax und Drums passts super.:mmmh:

Edit sagt: hässlich ist das MB Zeug ja schon...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten