Schnäppchen-Tips

Köln

Phantom XTC in reduziertem Allgemeinzustand für 390 Euro

Ist angeblich verkauft. Ich hatte gestern ein Anfrage geschickt, bekam aber keine Antwort. Hat jemand von euch zugeschlagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist angeblich verkauft. Ich hatte gestern ein Anfrage geschickt, bekam aber keine Antwort. Hat jemand von euch zugeschlagen ?
Da von jetzt auf gleich auch alle anderen Anzeigen der Dame verschwunden sind, glaube ich eher weniger an einen Verkauf...
Mich hat ja der Washburn angelacht gehabt... Mit allen Saiten, aus mindestens drei Sätzen...
 
Da von jetzt auf gleich auch alle anderen Anzeigen der Dame verschwunden sind, glaube ich eher weniger an einen Verkauf...
Mich hat ja der Washburn angelacht gehabt... Mit allen Saiten, aus mindestens drei Sätzen...
Dachte ich mir schon. Ich komme ja aus der Kölner Ecke und hätte das Teil auch nur nach persönlicher Begutachtung vor Ort gekauft.
 
Ist der was?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Bin leider bei Warwick in Sachen Preise nicht so bewandert, dachte aber immer die Thumb Bösse wären höher gehandelt.
 
Ist der was?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Bin leider bei Warwick in Sachen Preise nicht so bewandert, dachte aber immer die Thumb Bösse wären höher gehandelt.
Wäre es ein NT, dann könnte man das durchaus als Schnäppchen bezeichnen.
Die Bolt-Ons werden aber deutlich niedriger gehandelt als die NT-Modelle, da ist der Preis höchstens "in Ordnung".
Scheint allerdings ein Mitte-Ende 90er-Modell zu sein, noch mit Wenge-Hals und dem zierlicheren Halsprofil. Ich mag diese älteren Modelle.
 

So geil die Teile (ich kenne sie nicht) auch klingen mögen, ich finde die einfach nur hässlich.
Sehr gut.
Durft ich mal über 2 Proben an der dazugörigen 410er ausprobieren.
Hab n leider nich ausgefahren, aber es war im Großen und Ganzen recht rund.
Könnt mir vorstellen dass da mit der angeboten Boxenkombi noch ne Schippe oben rauf kommt.
 



Welche der beiden Anzeigen wird jetzt wohl der Fake sein? :gruebel:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten