Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube seit 2018 kommt die Serie aus China. Echte Südkorea Instrumente bekommt man heute zu solchen Kursen nicht mehr hin.Ich meine ja, und die haben früher 1600 gekostet. Evtl. hat D‘Angelico die Fertigung verlegt?
Ist der Versender seriös?D'Angelico Premier Bässe für 400€ statt 800€
![]()
Konnte man sich nicht mal für ein Endorsment bewerben? Oder war das im Musikerboard?Schick sind sie ja, wurden die jemals hier besprochen?
Bei MP gibt es die noch für 799€.Für einen Ausverkaufs-Preis ist aber ziemlich seltsam, dass sie erst in einer Woche lieferbar sind. Ob die Bässe jemals für 799.- verkauft wurden, wage ich zu bezweifeln.
Schick sind sie ja, wurden die jemals hier besprochen?
jahrelang erfolgreich ignoriert, aber dieses Jahr ist es entweder noch viel penetranter geworden oder ich bin in meiner Blase damit mehr konfrontiert als sonst.
Moin,... Echte Südkorea Instrumente bekommt man heute zu solchen Kursen nicht mehr hin.
Die Löhne und Arbeitsbedingungen verbessern sich auch in SüdkoreaIst der Lowpricewahn schon soweit, dass die Qualitätsgeräte aus Südkorea kommen? Sind selbst die Polen und Tschechen zu teuer?