Schnäppchen-Tips

Dann können wir hier zukünftig auch günstiges Holz posten. Kann man ja auch zu nen Bass bauen
 
Dann können wir hier zukünftig auch günstiges Holz posten. Kann man ja auch zu nen Bass bauen
Es bleibt ja jedem selbst überlassen, was genau ein Schnäppchen ist, wenn man die Mittel hat mit unter 50 Euro und einer Woche nebenbei da was draus zu machen, dann ist es eines. Wenn man allerdings seinen Bass zum Bassbauer gibt um sich die Saitenlage und die Oktavreinheit einzustellen und Handwerklich gar nichts kann, dann ist der Bass zu teuer.
 
Sorry, aber das ist so nicht richtig und wenn du sachlich darüber nachdenkst, dann wird dir das auch klar. Klar, der Body müsste gefülltert werden und dann lackiert werden. Aber im semiprofessionellen Bereich ist schnell erledigt. Und in Nitro schwarz relic lackiert würden viele anfangen zu Sabbern..
na ja wie gesagt...wers mag....
 
na ja....also mittlerweile muss ich mich...um ehrlich gesagt, wundern und auch ein wenig amüsieren.
jedem wie es ihm gefällt, hauptsache man ist glücklich damit.
Ähm, du holst halb aus um doch nichts zu sagen. Was liegt dir denn auf der Zunge...? Mit halben Sätzen kommt man in einem Forum, das aus geschriebenem besteht, nicht weiter...
 

ich werd den LTD wohl probieren... /warte auf Antwort vom Verkäufer.
- GESEHEN hatte ich den schon vorher!
Irgendwie is dieser Thread auch fies - kann einen echt auch unter Druck setzen... ne!? ;-)


... nun doch nicht. Das Angebot sieht soweit "Ok" aus, aber...
u.a. fehlt mir dann doch das "in Händen halten - Antesten".
Wer den sich jetzt schnappen will -
´kann mir dann ja mal schreiben wie er ist
:-)
 
Mir zu kurz


Mal völlig unabhängig von dem konkreten Angebot... Ich HASSE es, wenn der Verkäufer es nicht schafft, sein Instrument mal im Ganzen abzulichten. Das seh ich so oft. 15 Bilder, alle sehr nah dran, schöne Details eingefangen, dann noch jeden Kratzer dokumentiert, ein gestochen scharfes Makro der letzten dreieinhalb Ziffern der Seriennummer, Detailfoto der Halsplatte, jeden Potiknopf einzeln, exemplarisch mal eine Nahaufnahme von einem der Bünde... aha, aha, schön schön... UND WIE SIEHT DER VERDAMMTE BASS AUS??? :bang:
Klar kann ich den Bass (zb hier den Bronco) auch selber googlen, aber ist es denn so schwer, einfach einmal das Instrument als Ganzes zu fotografieren?? Könnt ich mich uffregen, könnt ich mich da...
Naja, äh... tut ja aber eigentlich nichts zur Sache, musste mal raus. Weiter machen :engel::D
 
Das seh ich oft genug bei mehreren Tausend Öcken :rolleyes:
Vielleicht bin ich da auch etwas speziell, wer weiß :nix:
 
Nee, da hast schon Recht.
Als Betrachter ist es schon klasse den Bass als Ganzes im Blickfeld zu haben.
Das macht es ja aus.
Beim Knipsen von Fotos hab ich aber gerade bei diesen Ganzkörperbildern das Gefühl, ich werde dem nicht gerecht bzw. irgend ein Teil des Basses kommt nicht so recht zur Geltung wie in echt.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten