Schnäppchen-Tips

Jo... echt schade dass der am Arsch der Heide steht. Da lassen sich n paar Mark mit dem Weiterverkauf machen und selbst dann wirds noch ein Schnäppchen. Selber spielen würd ich's allerdings nicht unbedingt :nix:
 
Ja, ich sollte solche Links einfach nicht anklicken... 🙄
Hab morgen auch noch frei. Ich denke aber das Stack ist eh schon verkauft.
 
uuuuuuuuund ne Runde Rückenschmerzen für n Trinkgeld.. das ist mal wirklich n krasser Schnapper:

Hat die Dame jemand erreichen können, oder hat der "Herr des Hauses" mitbekommen, dass seine Ex seinen Kram verscheuern will?:rolleyes:
 

Für mich leider viel zu weit weg, schade.

Die Box ist so meine ich eine Sonderserie im Billigsektor für Thomann gewesen. Sie hat keinen hohen Wirkungsgrad und ist recht leise. Würde das nicht als Schnäppchen ansehen.Ein Kumpel von mir hatte die. Würde ich mir nicht mal schenken lassen.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten