Schnäppchen-Tips

Microbass 2 für etwas mehr als Hunni… sieht echt aus und ist n top Preis. Noch nie so günstig gesehen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

—————

Und wenn der echt ist, ebenfalls n Schnapper… Mayones Jabba für unter 900,- sieht man auch nicht oft.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich hatte mal kurz nen Jabba. In der aktiven Version. Fand ich total unspektakulär
 
Was ist eigentlich das Geheimnis (oder der Witz) bei dieser schwarzen Warwick Brücke mit NP385€, die immer und immer wieder in den Kleinanzeigen landet?
Ist das Schnäppchen zu gut, um wahr zu sein? Traut sich deshalb niemand?

Das Geheimnis ist, dass niemand den überteuerten Schund haben will :ugly: genau wie den zerkratzten LH500, den anderen Hartke, das Endstufenmodul oder den lieblos zusammengeklempnerten Preamp:ugly:
 
Und wenn der echt ist, ebenfalls n Schnapper… Mayones Jabba für unter 900,- sieht man auch nicht oft.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der riecht stark nach Fake.
Auch sein 2. Angebot ist viel zu günstig.
 
Das Geheimnis ist, dass niemand den überteuerten Schund haben will :ugly: genau wie den zerkratzten LH500, den anderen Hartke, das Endstufenmodul oder den lieblos zusammengeklempnerten Preamp:ugly:
Ich kann euch sogar die 3/4 User Namen nennen, mit denen der User hier unterwegs ist/war.
Aber ein Traum ist erst die Konversation mit dem Menschen, da bekommt man noch mehr (un)lust zu kaufen.
 
Falls jemand in der Nähe wohnt, wäre das ein Angebot, falls kein Fake:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Fake, zumindest gibt es die Bilder im Netz mit nem realistischen Preis.

 
Falls jemand in der Nähe wohnt, wäre das ein Angebot, falls kein Fake:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Und die Anzeige ist weg - ansonsten hätte ich den angeschrieben zum Abholen. :D
 

Dingwall D-Roc für 860€
Höchstwahrscheinlich Fake:

1637679633698.png
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten