KristBass
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 191
- Bassix
- Ă6.891
Oh stimmt, das hab ich gar nicht gesehen...Da weint mein ATK-Fan-Herz.
Der hat ja einen Mega-Riss. Scheint völlig im
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Oh stimmt, das hab ich gar nicht gesehen...Da weint mein ATK-Fan-Herz.
Der hat ja einen Mega-Riss. Scheint völlig im
Jup.. korrekt. Hatte auch mal so einen 28,5" Scale Bass. Dieser konnte leider die Stimmung kaum halten.Ich glaub die aktuellen Ibanez-Shortscales heiĂen einfach mikro.
FĂŒr das Geld wĂŒrde ich ihn dennoch nehmen und reparierenDa weint mein ATK-Fan-Herz.
Der hat ja einen Mega-Riss. Scheint völlig im Eimer ...
Da weint mein ATK-Fan-Herz.
FrĂŒhe Serie mit Trussrod-Zugang an der Halsplatte, mutmaĂlich ein 200er. (MĂŒsste man die S/N checken.)Was ist denn das ĂŒberhaupt fĂŒr ein ATK?
WĂŒrde ich so nicht sehen, das kann mensch sicherlich wieder kleben.Da weint mein ATK-Fan-Herz.
Der ist ziemlich fertig!WĂŒrde ich so nicht sehen, das kann mensch sicherlich wieder kleben.
(Der Body ist doch schon ab Werk aus mindestens 2 StĂŒcken zusammengeleimt.)
Mein ATK200 hat den Zugang zum Halsspannstab auf der Korpusseite...FrĂŒhe Serie mit Trussrod-Zugang an der Halsplatte, mutmaĂlich ein 200er. (MĂŒsste man die S/N checken.)
Der scheint unten im Wasser gestanden zu haben.WĂŒrde ich so nicht sehen, das kann mensch sicherlich wieder kleben.
(Der Body ist doch schon ab Werk aus mindestens 2 StĂŒcken zusammengeleimt.)
Ja, klar - aber dafĂŒr eben auch 100 Euro VB und nur Abholung, real also 50? 70?... Der ist ziemlich fertig! ...
Die BrĂŒcke ist wohl auch voll mit Rostpickeln.(Pickup, Mechaniken, Griffbrett, Hals, BĂŒnde)

Yep - aggressiver Handschweiss?Die BrĂŒcke ist wohl auch voll mit Rostpickeln.![]()
Wir warte einfach noch ein bisschen, bis er ihn fĂŒr 30 Euro plus Versand anbietet.WĂ€re es bei mir um die Ecke, wĂŒrde ich ihn mir sicherlich auch holen ...
Der neu knapp 160 Euro kostet, dann aber auch garantiert funktioniert.Und einen D-Tiner fĂŒr lau.
Nix da!... so, und wer holt ihn mir jetzt ab?
Ihr seid schlimm ...