Der scheint unten im Wasser gestanden zu haben.Würde ich so nicht sehen, das kann mensch sicherlich wieder kleben.
(Der Body ist doch schon ab Werk aus mindestens 2 Stücken zusammengeleimt.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der scheint unten im Wasser gestanden zu haben.Würde ich so nicht sehen, das kann mensch sicherlich wieder kleben.
(Der Body ist doch schon ab Werk aus mindestens 2 Stücken zusammengeleimt.)
Ja, klar - aber dafür eben auch 100 Euro VB und nur Abholung, real also 50? 70?... Der ist ziemlich fertig! ...
Die Brücke ist wohl auch voll mit Rostpickeln.(Pickup, Mechaniken, Griffbrett, Hals, Bünde)

Yep - aggressiver Handschweiss?Die Brücke ist wohl auch voll mit Rostpickeln.![]()
Wir warte einfach noch ein bisschen, bis er ihn für 30 Euro plus Versand anbietet.Wäre es bei mir um die Ecke, würde ich ihn mir sicherlich auch holen ...
Der neu knapp 160 Euro kostet, dann aber auch garantiert funktioniert.Und einen D-Tiner für lau.
Nix da!... so, und wer holt ihn mir jetzt ab?
Ihr seid schlimm ...
Den kenn ich gar nich, aber der sieht so aus, als ob der brutal laut kann![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Puchheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Leider für mich viel zu weit entfernt.
Ist das ein Vollröhrenamp?Für unsere Elektronikbastler?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de