Schräge EBay Angebote

Uiuiui... die Ostblock-Instrumentenbauer (ich darf das sagen, ich bin selber Ossi :ugly:) haben mal wieder zugeschlagen... abgefahrener Fretless :D:D:D der hat bestimmt einiges erlebt.


Und damit das auf keinen Fall in Vergessenheit gerät, hier das Bild der Anzeige: was ist das!?

Anhang anzeigen 482005

Ich glaub gar nicht, dass das ein Ostblockbauer war. Die Bridge ist von Schaller und die Pickups sehen aus wie von Klira oder Höfner.

Besonders gefällt mir aber, dass da „Fretless“ draufsteht. Könnte man sonst ja glatt vergessen...
 
Mir gefällt das Brett !!! Ist mal was anderes...

Natürlich sind die Meisten überfordert, wenn es nicht wie ein Präzi aussieht ..... :evil:
 

Massage Sessel :gruebel:
.......ob der als Massage Sessel durch geht ?

schubkarre.jpg
 
Kann man bei Kleinanzeigen eigentlich auch Nutzer blockieren? In meinem Suchkreis stellen einige Leuchten täglich ihre Angebote immer wieder rein.
 
Kann man bei Kleinanzeigen eigentlich auch Nutzer blockieren? In meinem Suchkreis stellen einige Leuchten täglich ihre Angebote immer wieder rein.
Nö, Du kannst nur Kontakte Blockieren...... Eine "Ausschlusssuche" ( ich liebe Wörter mit drei gleichen Buchstaben in Folge :D ) gibt es leider nur in der großen Bucht...
 
Hurra, endlich neues Kopfplattendesign bei die Fenders
fake115.1.JPG
fake115.2.JPG
fake115.3.JPG

Ich verkaufe einen Jazz Bass mit Ahorngriffbrett. Ich bin selbst kein Experte und habe den Bass vor 3 Jahren gebraucht erworben. Laut Seriennunmer ist es ein Modell aus Mexiko.
Kein Experte, tja wie sagt mein Bruder immer so schön "Dummheit nützt, Dummheit schützt"
mbG
dumbass
 
Fassen wir zusammen.
Er arbeitet im Studio, hat aber keine Ahnung.

D.h. der Arme ist entweder unfähig ( es sei denn er putzt nur im Studio) oder ein Betrüger
Anyway, für sowas gibt es ja zum Glück einen "Anzeige melden" Button......
 
Ach jeechen, lass ihn doch. Ich habe dieses Jahr angefangen Fender Fakedecals Kopfplatten bei Ebay Kleinanzeigen zu sammeln, ich bin jetzt bei ungefähr 30. Vielleicht ist das Schiebebild auf der Rückseite ja wirklich aus Mexico.
 
Ach jeechen, lass ihn doch. Ich habe dieses Jahr angefangen Fender Fakedecals Kopfplatten bei Ebay Kleinanzeigen zu sammeln, ich bin jetzt bei ungefähr 30. Vielleicht ist das Schiebebild auf der Rückseite ja wirklich aus Mexico.
Ich kenn mich mit Fender ja nicht aus aber wenn das Mexiko Schildchen 300 Euro wert ist, dann ist ja alles soweit ok.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten