Schräge EBay Angebote

Mal was feines aus der russischen Designschmiede :D
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Mal was feines aus der russischen Designschmiede :D
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Hätte ich paar Kohlen übrig, würde ich mir den sofort an Land ziehen. Ich liebe diese Russenbässe!
 
Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen….
Was sich mir noch nicht so ganz erschließt ist der formulierte Wunsch nach einer "Farbigen Sängerin", "Japan. Chinesisch,Afrikanisch oder schrill mit weibl.Stimme". Haben Frauen aus den genannten Kontinenten nicht generell weibliche Stimmen. Abgesehen davon grenzt er sogenannte "SheMales" aus, was im Zuge der Diversen-Diskussion ein absolutes No Go ist. So geht's ja nicht. Obwohl, nach dem das Video gesehen habe, wundert mich nix mehr. :nix:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zitat aus der Anzeige:
"Ein wenig Geduld und Zeit muss Du allerdings erst investieren bevor wir Geld einnehmen können.
Wir spielen erst auf Party,s zum Eingewöhnen. Habe einiges vorbereitet"

und dann das

Ich finde schon wir hätten ein Anrecht gehabt auf die ganze Wahrheit ! :igitt:



Ich frage mich, auf was für Partys der auftreten will?
Obwohl :gruebel: , sollte mal wieder ein Facebook Aufruf zu einer Party ausufern, könnte man ja Ihn holen statt der Polizei.
Der zerstreut die Menge schneller als `ne Hundertschaft von den blauen Jungs.
 
Der ist einfach im falschen Genre unterwegs. Zu düster. Den typischen Ballerman-Hits Beat, dazu einen primitiven Sauf/Bums Text und schon ist der Mann in ein paar Tagen Melonär :D
 

Zurück
Oben Unten