Schräge EBay Angebote

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn der Bassist regelmäßig Meth ballert und gern knibbelt? So was hier
1642951791304.png

550 für nen mitte-90er MIJ Fender, Hardcore Aged...
Quelle: ebay-kleinanzeigen
 
Ja, aaaaaber das ist das 2019er Modell. Das ist doch viiiiel besser als das aktuell verkaufte. Und heute schon toooootal selten und gesucht. Und außerdem mit hochwertigem Zubehör, welches alleine bestimmt schon gaaaaanz teuer ist.

Und wann lernt eigentlich der letzte Ebay-KA-und sonstwo-Verkäufer, dass eine eventuell noch vorhandene Garantiezeit des ursprünglichen Händlers nicht auf den Gebrauchtkäufer übertragen werden kann...
 

Alter Schwede! Auch nix für den empfindlichen Magen. Türfieser Bass vor fiesen Hintergründen und mit ordentlich behaarten Körperteilen. Es war mir nicht klar, dass man solche Bilder noch aufm Prenzelberg knipsen kann. Was los mit der Gen·t·ri·fi·zie·rung?
...aber der Knochenandreher bescheinigt Wunder! ...Customshopvodoo

vielleicht auch nur eine Warnung vor dem Guitardoc/Berlin.
Schräg ist es in meinen Augen wegen den Bildern und dem Laden der feuchte Träume aus Knochen verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten