Schräge EBay Angebote

Hab mich gerade ein wenig in der Bucht beömmelt:

http://m.ebay.de/itm/191035518029?nav=SEARCH

Wanna auf die Bühne mit der gleichen großen Bass Kompressions Sie im Studio zu bekommen? Keine Sorge, Sie werden nicht zu diesem Gestell herumschleppen. Alles, was Sie brauchen, ist MXR M87 Bass Mörder Kompressor Pedal! Diese Box ist super-klein (glaube klassischen MXR-Pedal-Größe), aber es ist mit den Funktionen und Technologien, die Ihnen die volle Verantwortung für Ihre Kompression gepackt. Sie erhalten Attack, Release, Ratio, Eingabe und Ausgabe Knöpfe. Sie erhalten an Bord CHT (das ist Constant Headroom Technologie, bub), die Ihre Sound klar und sauber halten. Sie erhalten 10 LEDs, die Ihnen sagen, wenn die Kompression der kicking in. Alles verpackt in einen harten wenig Pedal, das direkt in Ihr Pedal-Setup passt. MXR tut es wieder!

:O!

Ohne Übersetzungs-Software wäre die Welt ein Stück weniger lustig, bub...
 
Auch ziemlich schräg:

$_20.JPG
 
Ich hatte den Green Audio FIREBALL Anfang der der 90er neu erworben, zusammen mit einem der ersten SAD 4/10-Prototypen. Meine mich erinnern zu können, dass er 200 Watt hatte. Ich habe ihn gegen einen Trace Elliot AH 200 getestet und mich für den FIREBALL entschieden (obwohl ich schon immer Nichtraucher bin). Das war ein oberamtlicher Amp, ich wünschte ich hätte ihn noch...
Den Zigarettenanzünder kann man übrigens auch als Stromversorger für z.B. eine Lampe oder heutzutage für`s Navi benutzen! ;-)
 
Noch ein kleines Windrad zur nutzung der Amplüfter der Kollegen und ein Solarpanel zum einfangen der Bühnenscheinwerferenergie und schwupps haste die EEG-Umlage am Bein.
Andererseits kannste dann das ganze Konzert beperpetuumen.

@precision78
Ich hab noch meinen alten 135 Watt GA Zwerg, boah wat kommt da ne Luftbewegung aus den Boxen!
Goile Kiste.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleines Windrad zur nutzung der Amplüfter der Kollegen und ein Solarpanel zum einfangen der Bühneinwerferenergie und schwupps haste die EEG-Umlage am Bein.
Andererseits kannste dann das ganze Konzert beperpetuumen.

Ich hab noch meinen alten 135 Watt GA Zwerg, boah wat kommt da ne Luftbewegungmaus den Boxen!
Goile Kiste.
:D
Was ist denn eine "Luftbewegungmaus"? ;-)
 

Habs schon berichtigt, auf dem Handy mit dem dicken Finger statt auf die Leertaste auf das m gehauen
 
o-oh... mit dem decal wird dieser stern sicher schnell untergehen.
 
Das Finanzamt ist hier das geringste worum man sich Sorgen machen muss.
 

Zurück
Oben Unten