Schräge EBay Angebote

Aaaber nu hab' ich was in den EKA ein Inserat gefunden, wo ich nur noch den Kopf schütteln kann:
Ich finde den Bass sehr reizvoll und dachte: Na, schauste mal rein.
Dann las ich den Text und meine Augen weiteten sich mehr und mehr.
Bei solchen Sätzen frag' ich mich ernsthaft, wie diese Person irgendetwas verkaufen will. Jemanden, der mir mit dem nackten A... und doppelt ausgefahrenen Mittelfingern ins Gesicht springt, dem kauf ich doch nichts ab.
Was soll sowas?
Wenn mir solche Sätze in einem Laden geboten werden, mach ich doch auf dem Absatz kehrt und verlasse wortlos jenes Etablissement.
Also ehrlich. Dabei müsste ich mich gar nicht angesprochen fühlen. Es reicht einfach dieser Umgangston.

Sorry, musste ich mal loswerden.
 
Aaaber nu hab' ich was in den EKA ein Inserat gefunden, wo ich nur noch den Kopf schütteln kann:
Ich finde den Bass sehr reizvoll und dachte: Na, schauste mal rein.
Dann las ich den Text und meine Augen weiteten sich mehr und mehr.
Bei solchen Sätzen frag' ich mich ernsthaft, wie diese Person irgendetwas verkaufen will. Jemanden, der mir mit dem nackten A... und doppelt ausgefahrenen Mittelfingern ins Gesicht springt, dem kauf ich doch nichts ab.
Was soll sowas?
Wenn mir solche Sätze in einem Laden geboten werden, mach ich doch auf dem Absatz kehrt und verlasse wortlos jenes Etablissement.
Also ehrlich. Dabei müsste ich mich gar nicht angesprochen fühlen. Es reicht einfach dieser Umgangston.

Sorry, musste ich mal loswerden.
Ich bin bei dir. Zum Glück gibt es hier ne Ingo Funktion. 😁
 
Aaaber nu hab' ich was in den EKA ein Inserat gefunden, wo ich nur noch den Kopf schütteln kann:
Ich finde den Bass sehr reizvoll und dachte: Na, schauste mal rein.
Dann las ich den Text und meine Augen weiteten sich mehr und mehr.
Bei solchen Sätzen frag' ich mich ernsthaft, wie diese Person irgendetwas verkaufen will. Jemanden, der mir mit dem nackten A... und doppelt ausgefahrenen Mittelfingern ins Gesicht springt, dem kauf ich doch nichts ab.
Was soll sowas?
Wenn mir solche Sätze in einem Laden geboten werden, mach ich doch auf dem Absatz kehrt und verlasse wortlos jenes Etablissement.
Also ehrlich. Dabei müsste ich mich gar nicht angesprochen fühlen. Es reicht einfach dieser Umgangston.

Sorry, musste ich mal loswerden.
Ohne Worte :-O
 

Naja das mit dem Finanzamt hat ja den Hintergrund das die jetzt ab ner gewissen Menge (Details müsste man mal nachlesen) Steuern auch von „Privatverkäufen“ einziehen. Aber wohl nur (vorerst) von sehr aktiven Verkäufern.
Es soll wohl den gewerblichen Verkäufern auf Flohmarktplattformen ans Geld gehen.
 
Naja das mit dem Finanzamt hat ja den Hintergrund das die jetzt ab ner gewissen Menge /.../ Steuern auch von „Privatverkäufen“ einziehen.
Das will ich als Käufer aber überhaupt nicht wissen. So wie das formuliert wurde, finde ich es abschreckend.
Vielleicht bin ich auch zu streng ("uncool" :evil:). Mich hat der Anbieter als potentiellen Kunden verloren.
 

Zurück
Oben Unten