Schräge EBay Angebote

Das Angebot ist ein Schnäppchen, die Beschreibung ist kurios.
Leider nur ein Günstiges Ding. Gibson Fender o.ä. wäre cooler.
 

Zum angebotenen Bass will und kann ich gar nichts sagen, aber der Abstand der E-Saite zur Griffbrettkante ist schon außergewöhnlich…

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

1677272484323.png
 
Wahrscheinlich mit so einem Text: "wollte Bass spielen lernen, aber irgendwie ist das nix für mich..."
Wie tragisch...
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Äh...
Mal abgesehen vom Preis ist das mit dem Pickguard schon wirklich traurig...
Wer möchte der Dame stecken dass da noch die Folie drauf ist? :rofl:
 
Mal abgesehen vom Preis ist das mit dem Pickguard schon wirklich traurig...
Wer möchte der Dame stecken dass da noch die Folie drauf ist! :rofl:
Das hab ich auch gedacht, wenn die deshalb wirklich tagelang rumgeflennt hat, ist der Beweis erbracht, das Dummheit doch irgendwie weh tut. Außerdem ist doch genau dafür das Plekguard erfunden worden. Ich hätte mir zu gern mal angehört, was die da drauf spielen wollten. So ganz ohne Ahnung?! Ich hatte leise Zweifel, ob die ganze Geschichte nicht kompletter Unsinn ist.
 
Das hab ich auch gedacht, wenn die deshalb wirklich tagelang rumgeflennt hat, ist der Beweis erbracht, das Dummheit doch irgendwie weh tut. Außerdem ist doch genau dafür das Plekguard erfunden worden. Ich hätte mir zu gern mal angehört, was die da drauf spielen wollten. So ganz ohne Ahnung?! Ich hatte leise Zweifel, ob die ganze Geschichte nicht kompletter Unsinn ist.
War vielleicht ein Rollenspiel?
 

Zurück
Oben Unten