Schräge EBay Angebote

tommih
tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Bassix
ß54.106
Brennholz wird auch immer teurer...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Immerhin ist "Versand möglich gegen Ersattung". Na dann Mahlzeit am wärmenden Feuerchen 😆🔥

Zuletzt bearbeitet:
boeb
boeb
Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß205.498
Fast wie ein Gibson Explorer… :rofl:

1678465057764.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_source=copylink&utm_medium=social

Kieshaufen
Kieshaufen
Well-Known Member
Bassix
ß2.510
Brennholz wird auch immer teurer...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Naja, für 100 Euro könnte man sagen preiswerte Mechaniken, die noch von Holzspuren befreit werden müssen, aber so...

Nachtrag: Wäre das nicht was für @FourStringsOnly ? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Kieshaufen
Kieshaufen
Well-Known Member
Bassix
ß2.510
Der Gabelstapler unter den Precis

Da fragt ich mich, was da im Original gestanden hat. Mir fällt nichts ein, was passen würde... 😄

yhawks
yhawks
Well-Known Member
Bassix
ß51.185
Ist ja auch kein übersetzter Text
Und ein Autokorrektur Fehler scheint es auch nicht zu sein.

BeatemitBass
BeatemitBass
Active Member
Bassix
ß1.468

Ich tippe mal auf Übersetzung aus dem Italienischen ... habe aufgrund des Namens "Antonio" einfach mal auf italienisch getippt und nach Gabelstapler gesucht. Gabelstapler heißt laut Google u.a. muletto, und muletto kann laut Wikipedia auch Reserve-Instrument heißen. Das würde tatsächlich in diesem Zusammenhang sinnvoll sein.

Vielen Dank für diesen tollen Text, sehr unterhaltsam :popcorn: (und für mich auch noch interessant, da ich gerade einen ganz ähnlichen Cort gekauft habe).

4enima
4enima
¯\_(ツ)_/¯
Also der Herr ist mit dem Bass gerade in Italien und hat zwischenzeitlich auch auf Italienisch geswitch, dann bemerkt, sich entschuldigt und wieder versucht in bestem Deutsch zu antworten 😄
Hab jetzt ein Preis inkl. Versand aus Italien festgezurrt und einen Kauf inkl. Paypal Käuferschutz getätigt, mal schauen was raus kommt.

Die Nummer läuft auch noch, Ebay Kleinanzeigenkonto inzwischen gesperrt. Paypal Käuferschutz ist aber aktiv. Wer heute Nachmittag vllt. mal ein Problemfall auch machen, bin gespannt bei beiden "Käufen" :D

BeatemitBass
BeatemitBass
Active Member
Bassix
ß1.468
Ich werde jedenfalls heute Abend mal lauschen, ob der Tonabnehmer meines roten Cort auch einen übertriebenen Output hat :D
:w00t:

BeatemitBass
BeatemitBass
Active Member
Bassix
ß1.468
🫢 Also.... ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Output von meinem baugleichen Cort schon als übertrieben anzusehen ist, wenn er vermutlich die Membrane von meinem 8-Zoll-Lautsprecher absprengen könnte. Mein Harley Benton Preci kann das auch 🔊 Außerdem muss das so...

Oben Unten