Schräge EBay Angebote

Brennholz wird auch immer teurer...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Immerhin ist "Versand möglich gegen Ersattung". Na dann Mahlzeit am wärmenden Feuerchen 😆🔥
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast wie ein Gibson Explorer… :rofl:

1678465057764.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_source=copylink&utm_medium=social
 
Brennholz wird auch immer teurer...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Naja, für 100 Euro könnte man sagen preiswerte Mechaniken, die noch von Holzspuren befreit werden müssen, aber so...

Nachtrag: Wäre das nicht was für @FourStringsOnly ? 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist ja auch kein übersetzter Text
Und ein Autokorrektur Fehler scheint es auch nicht zu sein.
 

Ich tippe mal auf Übersetzung aus dem Italienischen ... habe aufgrund des Namens "Antonio" einfach mal auf italienisch getippt und nach Gabelstapler gesucht. Gabelstapler heißt laut Google u.a. muletto, und muletto kann laut Wikipedia auch Reserve-Instrument heißen. Das würde tatsächlich in diesem Zusammenhang sinnvoll sein.

Vielen Dank für diesen tollen Text, sehr unterhaltsam :popcorn: (und für mich auch noch interessant, da ich gerade einen ganz ähnlichen Cort gekauft habe).
 
Also der Herr ist mit dem Bass gerade in Italien und hat zwischenzeitlich auch auf Italienisch geswitch, dann bemerkt, sich entschuldigt und wieder versucht in bestem Deutsch zu antworten 😄
Hab jetzt ein Preis inkl. Versand aus Italien festgezurrt und einen Kauf inkl. Paypal Käuferschutz getätigt, mal schauen was raus kommt.

Die Nummer läuft auch noch, Ebay Kleinanzeigenkonto inzwischen gesperrt. Paypal Käuferschutz ist aber aktiv. Wer heute Nachmittag vllt. mal ein Problemfall auch machen, bin gespannt bei beiden "Käufen" :D
 
Ich werde jedenfalls heute Abend mal lauschen, ob der Tonabnehmer meines roten Cort auch einen übertriebenen Output hat :D
:w00t:
 
🫢 Also.... ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Output von meinem baugleichen Cort schon als übertrieben anzusehen ist, wenn er vermutlich die Membrane von meinem 8-Zoll-Lautsprecher absprengen könnte. Mein Harley Benton Preci kann das auch 🔊 Außerdem muss das so...
 

Zurück
Oben Unten