Schräge EBay Angebote


Und da sagt bitte noch einer die Fender-Firmenfamilie bringt keine neuen Designs mehr ;-)
Genau so hätte ich den auch designt, nachdem ich in meiner Zivildienstzeit die größte Bong meines Lebens gezogen habe :great:
 

Und da sagt bitte noch einer die Fender-Firmenfamilie bringt keine neuen Designs mehr ;-)

Upgrade Basses
IMG_1201.jpeg

oder: Wie man aus einem Astloch einen Bass macht…
IMG_1202.jpeg
 
Ich habe auch eines:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Ich denke, man sollte den Verkauf von Stichsägen an Privatpersonen verbieten. :tongue:
Also ich finden den Umgang mit Waterslide Decals viel problematischer....
Fender All Parts Telecaster Maple Bass Neck ....
Waterslide Decal "V" wurde logischer Weise extra auf dem Hals angebracht!
Sowas in Verkehr zu bringen ist schon massiv problematisch.
Was "Fender Allparts" für ein Hersteller sein soll ist genauso unklar, wahrscheinlich ist auch das Front-Decal "logischerweise" extra auf dem Fender licensed Allparts Hals angebracht worden......
Der Hals ist ja dem Augenschein nach, auch mit dem Restmüll dran, ein absolutes Schnäppchen.

Das mit der Stichsägerei ist dagegen ja auch für jeden Ahnungslosen sofort erkennbar.
 

Zuletzt bearbeitet:
Die ollen Mustangs sind auch ordentlich im Preis gestiegen. Vor einigen Jahren hat man die noch echt günstig bekommen können, auch alt und vintage in dreistellig…
 

Autsch!
Und Sandberg hat echt mitgeholfen? Blasphemie!
@rootbert dein Gesellenstück? 😇

Die ollen Mustangs sind auch ordentlich im Preis gestiegen. Vor einigen Jahren hat man die noch echt günstig bekommen können, auch alt und vintage in dreistellig…

Absurde Preisvorstellung. Just my 2 cent.
 

Zurück
Oben Unten