Schräge EBay Angebote


edit: je länger ich mir den ansehe, desto besser finde ich den. 🫣
Der wäre ~20min von mir entfernt, wenn du magst hole ich ihn dir gerne ab. Das wäre halt ein echtes Restaurierungsprojekt und was sich unter dem Pickguard verbirgt weiß man nicht....
 

...und der Elefant im Raum fragt wieder einmal: "Warum?"
Schau Bilder...
Die grobe Sägearbeit, der schiefe Korpus, irrehohe Saitenlage (trotz Brücke komplett unten), beschissene PU-Fräsungen, usw...
Das Teil ist bis auf die zugekauften* Sire-Teile Schrott aus billigem Brennholz.
Und für seine "achsotolle" Arbeit möchte er 1500,-€ haben...

Was ist mit dem Sire Body passiert? Hat der jetzt vielleicht einen Fender-Hals...? Dann ist der wahrscheinlich jetzt "Customshop"... ;-)
 
Irgendwann werde ich auch mal an einem Selbstbau heranwagen. Habe nämlich noch eine Scheibe Walnuss-Holz rumliegen, den Baum hat ein Freund gefällt. Muss aber noch eine Weile lagern, liegt erst seit drei Jahren. Bis dahin kann ich ja überlegen, was es werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt gar nicht die "natürlichen" Unebenheiten fühlen, die Überlegenheit dieses bezaubernden Instruments erfahren. Gebt's doch zu11!!
 
alter... ist zwar nicht ebay, aber trotzdem:


45 Steine für eine einzelne _gebrauchte_ Röhre. Ich könnte jetzt eine nagelneue Pulle für zwischen 25 (noname) bis 70€ (TAD) kaufen. Klar, steht dann nicht RCA drauf, aber für so um 40 finden sich diverse gute Markenprodukte wie Sovtek, EHX, JJ, Tung Sol, ist ja eh vieles lediglich gelabelt :bad:
Aber da ist die Original-Verpackung dabei... und den Staub der Jahrzehnte hat er auch noch abgewischt... vermutlich für eine Extra-Auktion...:-P
Von daher ist das ja schon fast ein Schnäppchen... 8D
 

Zurück
Oben Unten