Schräge EBay Angebote

Einzelstück. Ja zum Glück gibt's nicht mehr davon.

Ich versuche mich mal in den Besitzer hinein zu versetzen:
"Flex einmal hin, einmal her, relicen ist nicht schwer"
Dann:"oh, war wohl nix"
Dann:"jeden Tag steht irgendwo ein Depp auf, wie nannte Fender die verratzten Dinger noch?"
 
Aber schon wieder völlig überzogen im Preis, finde ich.
Für einen offensichtlich selbst verhunzten Fender-Abkömmling.
Manche Leute sind halt der Ansicht, sie könnten die Zeit, in der sie willkürlich ein Schleifgerät an ihren Bass halten, als Gesellenstunden abrechnen.
 

OK, der Bass ist sicher ein solides Einsteigerinstrument. Aber - Upgrades hin oder her - hat der nicht neu die Hälfte gekostet?
 

OK, der Bass ist sicher ein solides Einsteigerinstrument. Aber - Upgrades hin oder her - hat der nicht neu die Hälfte gekostet?
Allerdings, völlig überzogene Vorstellung.
Zumal man die Kosten, die man in ein Instrument steckt, auch niemals wieder rein bekommt, das ist nun mal so.
Noch so einer aus der Kategorie ... allein diese Beschreibung, ich kann sowas echt nicht mehr lesen :D

 

OK, der Bass ist sicher ein solides Einsteigerinstrument. Aber - Upgrades hin oder her - hat der nicht neu die Hälfte gekostet?
Ein Kleinanzeigen-Klassiker: Er wurde viel Geld in ein Instrument gesteckt und der besitzer versucht die Kosten irgendwie noch raus zu bekommen.
Vor allem wurde er anscheinend auch etwas verarscht: Tesla Pickups sind jezt echt nicht High End, da hätte man auch die Stock PUs drin lassen können. Dann plus Bünde Abrichten, neue Pots (Podis :ugly: ) und Knochensattel 650Euro im Jahr 2010 - harte Nummer!
Ganz brudal: keine 200 Euro für die Geige.
Noch so einer aus der Kategorie ... allein diese Beschreibung, ich kann sowas echt nicht mehr lesen :D

Oh ja, schrecklich.
Rumgelaber und dann so ein verharzter Ast, is klar:D.
Ist nicht mal ein besonders toller TR, way zu teuer.
Aber der Kollege versucht auch eine Kramer 620 Gitarre für 900VB zu verkaufen.
Zitat aus einem US Kramer Forum zur 620:
$319 is too much, in my opinion. There was one at guitar center recently for $199, it may still be there. That's closer to what I'd be okay with.
 
Leider nein, leider gar nicht!
Wie wertet ne Squier Neckplate den Sound auf?
 
Naja, er hat als Upgrade den Serienpickup drin gelassen. Das ist doch was!
Der Bass an sich ist funktional. Ich hab den jetzt bald 2 Jahre, mit Roswell Pickups und aller Hardware original, nur neuer Headstock und neuer Lack, da krieg ich doch keine 200 für. Selbst wenn ich doch ne neue Brücke für 60€ draufschraube nicht.
 
Das Ding ist super und sein Geld wert! Aber Wilkinson ist einfach erste Serie, später kam der Rosswell. Also neee, dann lieber neu
 

Der Bass an sich ist funktional. Ich hab den jetzt bald 2 Jahre, mit Roswell Pickups und aller Hardware original, nur neuer Headstock und neuer Lack, da krieg ich doch keine 200 für. Selbst wenn ich doch ne neue Brücke für 60€ draufschraube nicht.
Natürlich nur ein Pickup und ich denke Roswell und Wilkinson geben sich nicht viel.
 
Ein richtiges Unikat.:rofl: Das ist mir den Aufpreis zum Neukauf allemal wert.


Die Beschreibung ist mal so richtig peinlich.
 
:o):o):o) Also ich schraube den Hals von einer Harley Benton Gitarre an den Body einer anderen und verlange dafür mehr als Harley Benton? Großes Kino.
Ich meine zwischen dem Unikat-Gesülze Folgendes zu lesen: "Eigentlich wollte ich das Ahorn-Griffbrett auf der anderen HB-Gitarre. Also habe ich beide gekauft und muss den Rest jetzt loswerden. Und ihr Schweine werdet alle richtig dafür bezahlen."
 
Hier gibts das passende Bass-Schnäppchen dazu. Man beachte die kostenintensiven und qualitativ höchstwertigen Mods :opa: der signifakte Einfluss der Neckplate auf den Sound ist in der Fachwelt allgemein anerkannt.

 
Das mit dem Neckplate ist schon geil... 8D Dabei hatte er mich fast bei dem Upgrade durch die Wilkinson Pickups... Leider komme ich nicht so schnell nach Bonn. Sicher wird sich bereits um das Teil gerissen...
 
Hier gibts das passende Bass-Schnäppchen dazu. Man beachte die kostenintensiven und qualitativ höchstwertigen Mods :opa: der signifakte Einfluss der Neckplate auf den Sound ist in der Fachwelt allgemein anerkannt.

Davon abgesehen ist der Hals auch nicht der Originale. Der hat eigentlich einen Mapleneck und es sollte VT Series und nicht Deluxe Series drauf stehen.
Das hat dem Verkäufer wohl noch niemand gesagt. Dann wäre der Preis wohl noch höher.
 
Ein richtiges Unikat.:rofl: Das ist mir den Aufpreis zum Neukauf allemal wert.


Die Beschreibung ist mal so richtig peinlich.
Das ist ja auch nicht für Basser, sondern für Gitarristen formuliert. Die fallen auf sowas rein. 😉🤓
 

Zurück
Oben Unten