Schräge EBay Angebote

Wenn ich nur Artikelstandort COLOGNE lese, weiß ich schon, von welchem Händler das kommt und dann wundert mich kein noch so übertriebener Preis mehr...
 
sollen wir nicht mal diesen Outlet hier mal tabuisieren und uns nur noch um neue "schräge" Kümmern?

Das der Qutletta regelmässg solchen Scheiss anbietet ist ja nun schon langsam etwas laaaaaaaaangweilig.
 
Och, meinste? Ich finde, der Typ sorgt immer wieder für eine kleine Erheiterung zwischendurch...:D

Ob der den Kram wirklich zu diesen Preisen jemandem andrehen kann? Ich mein, jeden Tag steht mindestens ein Doofer auf und die Mutter der Dummen ist immer schwanger...aber sooo blöd kann man doch garnicht sein, um dem Typen seinen überteuerten Kram abzukaufen...:govampire:
 
Wenn man sich ansieht, was er bisher angeboten und verkauft hat, rückt das das Bild einigermaßen gerade. Über 1300 angebotene Artikel, aber nur gut 130 verkauft. Fast alle verkauften Artikel sind einigermaßen den Preis wert, die überteuerten nimmt kein Mensch. Ich frage mich, wovon der Mann lebt.
 
Ich würde für Squier Instrumente nie mehr bezahlen, als das, was ein vergleichbares Instrument heute kosten würde. Wir reden hier über Massenproduktion und dem Preiswert-Ableger von Fender.

Die Situation könnte sich etwas anders darstellen, wenn es einer der ersten Squier-Jahrgänge wäre oder vielleicht ein Tokai Hardpuncher aus den frühen 80ern. Das sind richtig gute Instrumente gewesen.
 

Ich würde für Squier Instrumente nie mehr bezahlen, als das, was ein vergleichbares Instrument heute kosten würde. Wir reden hier über Massenproduktion und dem Preiswert-Ableger von Fender.

Die Situation könnte sich etwas anders darstellen, wenn es einer der ersten Squier-Jahrgänge wäre oder vielleicht ein Tokai Hardpuncher aus den frühen 80ern. Das sind richtig gute Instrumente gewesen.


Genau das meinte ich. Ist ein echter Phantasiepreis dafür. Manche Leute haben Vorstellungen....:rolleyes:
 
Genau das meinte ich. Ist ein echter Phantasiepreis dafür. Manche Leute haben Vorstellungen....:rolleyes:

Man kann es ja mal versuchen.
Es kann immer jemanden geben, der genau so einen Bass sucht und bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Das ist aber emotionale Ebene, rational betrachtet kann ein Standard-Instrument aus der Neuzeit keine Wertsteigerung haben.
 
Jetzt bin ich aber desillusioniert... ich dachte ich könnte in 10 Jahren meinen Squier Affinity für 1000€ auf den Markt werfen... und wieder nix mit dem plötzlichen Reichtum. :weep::nix::-/
 

Zurück
Oben Unten