Schräge EBay Angebote

Sieht nach ESP aus. Vielleicht auch die LTD Serie, aber dann müsste im Griffbrett die Bezeichnung stehen.
Oder irgendein NoName Teil.
 
Wer glaubt das sei ein fender weiss wohl auch nicht dass es das nie gab;-)
Aber immerhin günstig für einen fender, und dann erst noch mit sechs Saiten :rofl:
Doch:
imagAux1_Tye-Zamora.jpg
 
Sieht nach ESP aus. Vielleicht auch die LTD Serie, aber dann müsste im Griffbrett die Bezeichnung stehen.
Oder irgendein NoName Teil.

Also ich glaub, dass das ein No-Name Teil ist. Ich hab so einen Korpus von ESP bzw. LTD noch nicht gesehen, die Kopfplatte passt auch nicht dazu. Sehr dreist!

Ich hab letztens Mal eine Anzeige in Ö gesehen, laut Titel ein Fender Jazz Bass. Da war das Logo schlampigst mit Edding (!) über deutliche Schleifspuren an der Kopfplatte gemalt. Auf meinen Hinweis hin wurde die Anzeige dann entfernt..
 
Glaube der ist einfach ein bisschen dumm.
Wer soll das glauben, der einen 6Saiter sucht?
Wahrscheinlich ist der Verkäufer einfach nur in den 50ern stehengeblieben, als (zumindest in den USA) alles, was vier Saiten hatte und elektrisch verstärkt wurde, als “Fender Bass“ bezeichnet wurde.
 
Das Ding hier stach mir ins Auge wegen seines wunderbar honigfarbenen Halses, und dann habe ich gesehen, dass das ne richtige Fälschung ist und das auf ebay! Die Fertigungsqualität ist schon auf den Fotos als unterirdisch zu erkennen... Pickguard bereits gebrochen, die Mechaniken stehen über die Kopfplatte hinaus, Neckplate total schief verschraubt, Spaltmaß an der Halstasche = Grand Canyon, Saitenlage Wäscheleine ...
Wer zahlt für eine miese Illusion 369 Dollar plus Versand + Zoll und riskiert, dass das Teil nie ankommt?

https://www.ebay.de/itm/Human-Brand-Electric-bass-guitar-4-string/253331611486

HTB1xEUcSXXXXXbcapXXq6xXFXXXA.jpg
 

Ich finds gar nicht so schlimm... mal etwas anderes.
Und der Preis ist wirklich ok! Da kann jemand für ein fufi mal abchecken ob es eventuell was für ihn wäre mit dem Bass.
Günstig ist es definitiv und für Anfänger perfekt. Keine Frage.

Aber Folie? Finde ich beim Auto schon schlimm
 

Zurück
Oben Unten