Schräge EBay Angebote

Nach einigem hin und her mit Preisvorschlägen und Gegenvorschlägen haben wir uns auf einen für mich akzeptablen Preis geeinigt. Ich habe mit PayPal bezahlt, bin mal gespannt und werde berichten!
 
jau, hatte es kurz danach gesehen, das "erledigt".
ich hab den ja als GP7. ist halt geschmacksache. ich hab mir den gekauft um den mal in aller ruhe im proberaum mit band zu testen. der wird irgendwann wieder gehen müssen, brauchen tu ich den nicht, laut isser aber! ;-)
 
Nymi, du bist ein Fuchs... ;-)
Genau, ein Trace Elliot GP12SMX Modell 4001 mit 280-Watt-Endstufe von 1997. Soll in meinen SAD-Combo anstelle des 1995er GP7SM mit 250-Watt-Endstufe.
Ich habe die GP12SMX-Vorstufe auch in meinem originalen 1215-Combo, ebenfalls von 1997. Meiner Meinung nach das Beste, was TE jemals gebaut hat. Den 12-Band-EQ brauche ich eigentlich nicht, aber der SMX hat noch einen Kompressor sowie die Anschlussmöglichkeit für einen Fußschalter, um EQ und Pre-Shape zu schalten, was der SM nicht hat. Wie ich finde praxistauglicher.
Der Verkäufer hat mir auf Anfrage die exakten Maße des Gehäuses mitgeteilt, die kann man eigentlich nur wissen, wenn man das Teil vor sich stehen hat und nachmessen kann. Desweiteren habe ich bereits eine positive Bewertung erhalten.
Ich bin dann mal optimistisch, dass alles seriös abläuft...
 
Ooooch Mönsch - bleibt doch mal sachlich und schmeisst endlich eure Ressentiments über Bord.
Ich kaufe schon seit I-Bäh-Anfang weltweit ein -
Reinfälle gab es auch - aber nur von meinen Landsleuten . . .
 

Mach Dir keinen Kopp! Der Typ hatte reichlich positive Bewertungen, das soll wohl klappen.
Ansonsten kannst Du ja mal vorsorglich beim Finanzamt nachfragen, ob Du diese Art von "Entwicklungshilfe" unter "Außergewöhnliche Belastungen" in der Steuererklärung angeben darfst ... [¦)]
 
Heute war das Paket da. Was soll ich sagen, alle Bedenken waren unbegründet. Der Amp war sorgfältig in Luftpolsterfolie und mit Schaumstoff eingepackt. Es ist definitiv das Teil von den Bildern, die Zustandsbeschreibung stimmt. Alles funktioniert wie es soll, Röhre, Kompressor, alle Lämpchen leuchten, kein Poti kratzt, der Amp hat Dampf ohne Ende. Perfekt!!! :D
 

Zurück
Oben Unten