Schräge EBay Angebote

Für Rics gibts

BIKINIRAMA_Haecksler_005.jpg
 
aaaaaa... lärm, dreck, bikinis, u-boote... kann man hier nicht mal in ruhe kakao trinken???
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei den Kleinanzeigen gefunden.
Anzeigennummer 246555163
Angeboten wird ein Jack und Danny Fretlessbass für 199 Euro. Neu hat der auch 199 Euro gekostet.
Auf einen freundlichen Hinweis, kam ein freundlicher Hinweis zurück, daß ich, wenn ich nicht kaufen wolle, ihn bitte in Ruhe lassen soll.
Also, wer Intresse an dem Teil hat, sollte das wissen.
Ach so, der aufgerufene Preis ist nicht verhandelbar. ;-)
p.s.
auf ebay kleinanzeigen
 
Ich habe einen für mich interessanten Artikel bei Ebay entdeckt, der Verkaufspreis wird wohl bei ca. 300,- Euro liegen.
Nun ist der Verkäufer allerdings in Rumänien, was mich schon mal prinzipiell skeptisch macht. Vielleicht bin ich mit Vorurteilen behaftet, aber im Web hat man es schon mit so allerhand Betrügereien zu tun.
Als Zahlungsart wird PayPal akzeptiert, was die Sache zunächst einmal relativ sicher machen würde. Wie beurteilt ihr das Ganze?
 
Tja, auch in Rumänien soll es nette Menschen geben ... ;-)

Aber Du hast recht, das Bauchgefühl ist da etwas komisch; steht das Angebot bei der Auktionsplattform oder in den Kleinanzeigen? Bei letzterem weiß ich nämlich nicht, ob der Paypal-Käuferschutz greift.
 

was ist ein unrumpf? an der dame ist doch alles dran, noch dazu da, wo es hingehört. vielleicht demonstriert sie damit die arbeitssicherheit? die psa ist ja normalerweise nur für chlorwasser und nachtclubs zugelassen...
 

Zurück
Oben Unten