Schräge EBay Angebote

Wer will jetzt den Green Audio Fireball Zigarettenanzünder (umbaut mit einem Bassamp) haben?
Ich hab einen zu verkaufen 🤑
 

Argn, 1500 Ocken für'n Squier ... aber wenn das ein echter Prototyp ist bleibt einem wohl nur ... ZU KAUFEN!
Der hat lauter völlig überteuertes Zeug im Angebot. Hauptsache sparkle...
 
Ampeg Turm der Extraklasse ^^

Ich hoffe ich bin mit diesem Post hier richtig! Auf Nachfrage was denn einer der Türme separat kostet, kam die Antwort eines (in der Nachrichten Korrespondenz ausgewiesenen) ausländischen Gründers einer Marketing Agentur.

Essenz der Antwort:
Das Top allein koste ja schon 3000€ .... 3800€ seien also günstiger Setpreis für SVT+4x10+1x18er. Das Set sei neuwertig (seit 2004 unbenutzt) - komisch erscheinen mir die aufgebrachten Logos auf Amp, Boxen, ebenso auf anderen Artikeln des Anbieters (ich vermute, dass die Group Sixty Six eine Band ist/war deren Equipment gerade verkauft wird). Auch wirkt die Internetpräsenz der Marketing Agentur des Verkäufers zusammengezimmert, dubios und halbfertig....

Ich bin gerade hin und hergerissen zwischen lachen, bei eBay Kleinanzeigen melden und am hadern mit mir, ob ich den Preis total falsch einschätze (kaufen würde ich das Ding eh nicht ^^) oder der Tp einfach absolut keine Ahnung von Equipmentpreisen hat. Was meint ihr? Was würdet Ihr tun? Lachen, Kopf schütteln?
Thx for feedback!!


Nachtrag: Scheint sich, wenn man sich die anderen Artikel des Verkäufers anschaut wirklich um komplette Equipment Auflösung einer Band zu handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Top allein koste ja schon 3000€ .... 3800€ seien also günstiger Setpreis für SVT+4x10+1x18er. Das Set sei neuwertig (seit 2004 unbenutzt)
Nachtrag: Scheint sich, wenn man sich die anderen Artikel des Verkäufers anschaut wirklich um komplette Equipment Auflösung einer Band zu handeln.
Kontakt aufnehmen, hinfahren, prüfen, bar bezahlen, einladen, nach Hause fahren, freuen. :bier:
3800€ erscheint mir doch etwas zu viel zu sein für diesen Turm. Aber auch nicht allzusehr...oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden??? :II
 
Schwierig den Preis zu bestimmen... neu wären dies:
Appeg SVT CL: 1500€ (Thomann)
Ampeg SVT 410 HE: 650€ (Thomann)
Ampeg SVT 18: ca. 500€ gebraucht (wird nicht mehr hergestellt).

Das wären rund 2650€ in Summe - handelt sich aber hier nicht mehr um die US Fertigung, dafür aber bei den ersten beiden Artikeln neu und mit Garantie..... In sehr gutem Gebrauchtzustand würde ich schätzen, sollte das Equipment (datiert auf 2004) aber auf alle Fälle nicht mehr kosten, als im Neuzustand.
Es handelt sich hierbei aus meiner Sicht nicht wirklich um gesuchte und seltene Vintage Artikel (ala Ampeg SVT Skunkworks Top, 70's blue line oder dergleichen).
Von daher würd ich mal sagen, sind das mal (zumindest nach meinem Geschmack) locker ca 1200€ die hier zu viel angesetzt werden, eher mehr.
Von den hässlichen blauen Bandlogos mal abgesehen - die steigern den Preis auch nicht ;-)
Aber jedem sein Bier :bier:
 

Zurück
Oben Unten