Schräge EBay Angebote

Zum Auffrischen des Vintage-Muffs, gibt's ne Dose Roadworn-Spray-Deluxe in der Duftrichtung "Cold Tobacco" dazu :-)
Reinpinkeln, ne abgestandene Flasche Bier dazu und den Inhalt eines vollen Aschenbeschers. 2 Tage stehen lassen, auslehren, nicht trocknen, sondern feucht zumachen und an einem kühlen Ort lagern.
 
"Warmoth ist auch Holzlieferant für den Fender Custom Shop ..." – und da es die Anzeige gleich 6 mal gibt, muss das einfach stimmen. Ich lasse diese Annonce mal unkommentiert :-)

 

good golly ...sind die Sachen noch schräg oder sind das nicht einfach plumpe Betrugsversuche mit Support von Internetplattformen?
 
Auch recht sportlich kalkuliert...
Ich als der Verkäufer des Basses habe ausreichend und Belegbar beschrieben, wie sich DIESER Preis zusammen setzt.. Und zwar fast jeden einzelnen Posten.
Ich dachte eigentlich, dass hier nur aus der Luft gegriffene und utopische Preise durch den Kakao gezogen werden, wenn einer echten Müll verkauft.
 
Ich als der Verkäufer des Basses habe ausreichend und Belegbar beschrieben, wie sich DIESER Preis zusammen setzt.. Und zwar fast jeden einzelnen Posten.
Ich dachte eigentlich, dass hier nur aus der Luft gegriffene und utopische Preise durch den Kakao gezogen werden, wenn einer echten Müll verkauft.

Genau das meine ich ja. Dass der Bass Müll ist, habe ich nie behauptet. Allerdings finde ich es schwierig, das in irgendwelche Parts investierte Geld bei Frankenstein Bässen wieder raus zu bekommen. Ne Bullet Strat mit Kloppmann PUs is halt auch keine 600 Euro wert, auch wenn sie soviel gekostet hat. Daher finde ich den Preis schon utopisch, sorry

Ich wollte allerdings auch keinem Member hier sein Angebot sprengen. Wenn das dein Preis ist, wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf, den Link habe ich entfernt.
 

Zurück
Oben Unten