Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.262
Im Prinzip richtig aber egtl. auch egal da das Teil einfach nur bescheuert ist !:D:D:D
Da hast Du bestimmt Recht, aber als alter ZZ Top Fan liebe ich Show Instrumente. Und wenn Du den Song "Reversed and backwards reverse" geschrieben hast, benötigst Du halt auch das Instrument dazu.

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #1.263
Da hast Du bestimmt Recht, aber als alter ZZ Top Fan liebe ich Show Instrumente. Und wenn Du den Song "Reversed and backwards reverse" geschrieben hast, benötigst Du halt auch das Instrument dazu.
Dann aber lieber so:
355B29C1-E369-4B54-B58A-A87F6EFF9685.png

• Like
Reaktionen: el martino und Gast27578

• #1.266
Das ist was für echte Puristen und solche dies werden wollen.

• #1.271
Deswegen wird er wohl auch in diesem Trööt gepostet...;-)

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #1.273
Heisst übersetzt soviel: Ich hab hier alten nicht mehr so geilen Scheiss, weiss auch das es kaputt ist, hätte aber trotzdem gerne noch was dafür bevor ich es dem örtlichen Jugendfreizeitheim spende. :D

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #1.274
Heisst übersetzt soviel: Ich hab hier alten nicht mehr so geilen Scheiss, weiss auch das es kaputt ist, hätte aber trotzdem gerne noch was dafür bevor ich es dem örtlichen Jugendfreizeitheim spende. :D
...vor allem weil der Krempel seit dem letzten Hochwasser auch komisch riecht:D!

• Like
Reaktionen: Gast5650, fmm und Horst Sergio
  • #1.276
Na immerhin ist die Position fürs Abnahmemikro gekennzeichnet ;)

• Like
Reaktionen: Horst Sergio
  • #1.277
Und das Allerschlimmste: Der arme Mann hat, nach eigener Aussage, nicht mal ne Steckdose im Keller...:rolleyes:

Wie er wohl reagiert, wenn man anbietet, ne Kabeltrommel mitzubringen? :nix:

• Like
Reaktionen: Horst Sergio
  • #1.280
mal wieder eine Auktion ohne Gebühren.
Ebay greift sich selbst mit der kalten Hand an den Sack ^^

• Like
Reaktionen: Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten