Schräge EBay Angebote

Übrigens steht der schon länger in der Bucht, zumindest habe ich den schon vor Weihnachten gesehen.
 
Habe heute das gefunden:

"http://www.ebay.de/itm/Bassverstark...der-/161220556172?pt=Amps&hash=item25897e758c"

:O!:O!

Das ist ungefähr wie ein Auto mit eingebautem Stimmgerät.
SWRs Redhead hatte den Zig-Anzünder auch mal drinnen.
Übrigens steht der schon länger in der Bucht, zumindest habe ich den schon vor Weihnachten gesehen.
Na vielleicht hat der Typ sich den ja dauernd wieder selbst ersteigert weil er den Hals net voll genug bekommen hat?
Ich finde das Teil absolut genial, bin aber auch Raucher! [¦)]
Du findest den ja nur geil, weils en GA is und Du mal den Flash hattest, gelle?
 
Der Fireball ist aber eher mit dem Bassball verwandt als mit dem Flash.
Ich mag einfach die Amps. :-)
 
Weis ich doch! ;-)
Eben deshalb hab ich ja den Flash und nicht den Fireball. Er hat zwar nur 135 Watt an 4 Ohm, aber irgendwie rechneten die gefühlt mit dem Faktor 2,5! Der macht an einer guten 8 Ohmbox dermaßen Druck, einfach unglaublich.
Ist mein persönliches absolutes Slapmonster. :D
Jo, ich mag die Amps auch, sollen nur relativ reparaturanfällig sein...
 

Jip, ein 30l Fässchen nebst Kühlung und CO2 geht rein. Die Suppe spritzt dann aus dem Zapfhahn, der aussieht wie ein HT. Da ja zwei 15L verbaut sind, braucht man keinen HT...:D
 
FMC kann sich das ja mal überlegen. Am besten wäre ein Pfandsystem, wenn das Bier alle ist, kann man die Box im nächsten Musikladen gegen eine volle austauschen. :-)
Es wird dann auch nicht mehr unterschieden zwischen 10", 12", 15", sondern natürlich 5L, 10L, 30L, 50L etc. :D
 
Hans hat Direktvertrieb, das wird schwierig.
Beim Fass gibts Einheitsgrössen! Mit so einer Fingerhutgrösse wie 10 Literchen fangen wir hier gar nicht erst an, nä!:bier:
 
Also wenn wir einen Auftritt haben, dann wird das Bier noch gestellt, also wäre dies m. E. obsolet.
 
Also, wenn WIR Probe haben, zahlen wir selbst, irgendwas machen wir falsch...hmmm, wir sind keine Flens Endorser!
 

Zurück
Oben Unten