Schräge EBay Angebote

Ganz einfach, der Onkel erklärt dir das jetzt mal:
Entscheidend ist Bild 3 (Rückansicht):
Wenn du pro Halshalteschraubenhülse (4 Stück) und pro Halsflankenmarkierung (6 Stück) 200€ ansetzt hast du schon die 2000€ zusammen. Den Restbass, inklusive Quarterpounder und Schallerbrücke, gibt es quasi UMSONST(!) dazu!:O!
Wenn das nix ist!:D
 
Seht doch da: "Custom".
Ein Quarterpounder für 70 Euronen und etwas Kupferfolie für drei Euro rechtfertigen doch wohl den dreifachen Preis, oder?
Wenn ich das überschlage, komme ich auf einen vierstelligen Stundenlohn...

Edit: @allerbest hat wohl recht, es muss an den Markierungen liegen.
 
Ich habe den Verkäufer angeschrieben und das ist die Antwort.

Der Bass Korpus ist handgefertigt aus Sumpfesche (Mind. 8 Jahre luftgetrocknet) das Schlagbrett ist eine spezielanfertigung aus Kupfer (original Plastik). Nur der Hals ist original Fender da ich damit sehr zufrieden bin. Der Bass ist kein Instrument von der Stange sondern Einzelstück. Wenn du noch Fragen hast einfach melden.

Ich glaube ich werde nicht zuschlagen. :D8D
 
Ändert nichts daran das es ein unfassbar geiler Bass ist der da verkauft wird.
 

Ändert nichts daran das es ein unfassbar geiler Bass ist der da verkauft wird.
Nun ja... soooooo unfassbar geil is der auch nich, aber einer von den guten, wenn gesund.
Selbstverständlich ändert das etwas.
Jo, das ändert ca 50 Taler im Bauch vom Sparschwein... wat´n büschn tu matsch is, wenn
ich bedenke, dass GLS "nur" 16,99 € kostet, wenn so ein "unfassbar geiler Bass" im Stück &
im besten Fall noch im Koffer in DE versendet werden soll und DPD macht das für 24 Taler.

Edit... Entweder ist es Unkenntnis, oder Versandabzocke und letztere mag wohl niemand.

Gegen Unkenntnis hilft z.B. so was...

https://gls-group.eu/DE/de/paketshops/paketshop-preise

https://www.paketnavigator.de/sending/priceoverview.aspx

Und gegen Abzocke hilft z.B. so was...

410.jpg

ACHTUNG !!!
Ich weise ausdrücklich ! darauf hin, dass dieser Vorschlag als grober Unfug zu werten ist
und nicht missverstanden werden sollte wahllos, wildfremden Kindern anne Lauschlöffel
zu ziehen, weil man mal irgendwann beim Versand abgezockt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das wirklich ein Qualitätsmerkmal, wenn Künstler X oder Bassist Y diese Bässe auch spielen? Oder spielen da vielleicht auch Endorsements eine Rolle? Man weiss es nicht...
Wie will man das voneinander trennen? OK, bei Bands wie JBO kann ein böser Wicht behaupten, die sind klein genug, dass Geld wirklich eine Rolle spielt und musikalisch "egal" genug, dass die Alles spielen könnten.

Aber im Normalfall, glaube ich kaum, dass sich ein "verdienter" Mucker von ein paar geschenkten Scheiss-Instrumenten so sehr beeinflussen lassen würde, dass er einen Scheissbass einem guten bevorzugt. Andererseits, mir wäre es egal womit ich Playback im Fernguck rumsteh, evtl. wäre es mir sogar "fast" egal womit ich live rumsteh, so lange ich auf dem Album den Soung bekomme, den ich möchte und Live einen Müscha habe der seinen Job versteht... Naja käm schon drauf an, was die zahlen wollen. Also nur weil sie gratis wären, würde ich nicht meinen Ray nicht gegen drei Squiers tauschen.

Und wenn's Gute sind? Na dann ist es auch egal, weil dann sind's ja Gute. Ne Wa?
 

Zurück
Oben Unten