Schräge EBay Angebote

$_75 (8).JPG

Sonderanfertigung.
Zeitwert unermittelbar...
Ich find's köstlich auf welche schräge Ideen so mancher kommt.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ermutlich-tokai-fruehe-80er/948971799-74-9482
 
zu meiner kinderzeit gab es bei uns im haushalt einen aschenbecher unten mit samt und oben unter glas ein ein schickes mosaik aus ....moment, muss googeln... zigarrenbinden. da der nicht benutzt wurde konnte ich mir den immer anschauen. fand den echt schick.

für einen bass natürlich zu kleinteilig. sieht mit einem meter abstand nur nach "gesprenkelt" aus, aber für einen effekttreter könnt ich mir das prima vorstellen.
 
Flea-Bass ist doch total in, oder?

https://www.ebay.de/itm/Fender-FLEA...r-Model-32-Punk-Original-Gig-Bag/163268054477

Das dies ein Original ist, erkennt man schon an der typischen Fender-Form der Halsplatte. :confused:

Immerhin hat er/sie den Preis schon gesenkt, vor zwei Tagen gabs den noch für 1099€.

#sorry #depp #kaufdenmallieberalsdenhierzuflamen

Küche hat es ja schon freundlicher erklärt ;-) ...bei Seehofer hättest du jetzt deine Beförderung sicher! Bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao zusammen,

und trotzdem, bei einer UVP neu von 499 finde ich sieben Jahre später 700 Steine recht mutig.

Der Bass und die Idee dahinter sind aber unbestreibar cool.

Gruss
claudio
 

Ciao @claudio, der testet halt den Markt. Eigentlich doch schlau: Wenn mir jemand diesen „Wunschpreis“ zahlt, gebe ich ihn her, sonst habe ich es zur Gewissensberuhigung (oder wer halt so beruhigt werden muss;-)) zumindest probiert.
Mit meinen alten, schweren, guten Sachen überlege ich das eigentlich auch. Für einen gewissen Preis gebe ich‘s in gute Hände, sonst bleibt es halt bei mir. Und der Preis muss mich persönlich eben für den Aufwand und das blutende Herz entschädigen. Und du weißt ja, was da am besten hilft...und schon quietscht sie wieder, die GAS-Wippe :good_evil:!
 
Ja, ich hatte mal so einen "Zebra Wood" Bass ge- und wieder verkauft.

Nach meinen Recherchen handelt es sich bei diesem Material um eingefärbte und mit Kunstharz verpresste Holzstreifen, die schräg aufgeschnitten eben dieses "Zebrano"-Muster bekommen.

Die Preisgestaltung ist da sehr schwankend und erscheint recht willkürlich.

Hier gibt es zB. eine ganze Strat aus Zebra Wood für 149 Dollar (plus Versand)

Hier nur Korpus und Hals für 243 Dollar...

Edit:
Übrigens hatte dieser Bass in der Tat einen richtig tollen Sound.
Hier mehr zum Thema:
https://www.bassic.de/threads/der-zebra-wood-bass.14867203/
 

Zurück
Oben Unten