Schräge EBay Angebote

Jau, auf die Preisanpassung wär ich mal gespannt. Wobei, wenn man für eine Box einen Meter Kabel rechnet... man kann die Dinger ja ruhig durchknipsen, dann langt es für 6 Boxen. Macht dann ja so bummelig 1667 Euro mehr pro Box, das geht ja noch.
 
upload_2018-12-4_18-21-50.png
 
Ich liebe ja dieses Audiophile Pseudowissenschaftszeug: Schaut euch nur mal diese Tabelle an:

qcchart_spkr.jpg


Ganz viele Nummern, Bilder, Werte und sogar Balken! Soweit ich das erkennen kann hat da nix außer dem Gauge eine Einheit oder irgendeinen Inhalt. Aber toll sieht es aus, viel Wissenschaft und noch mehr Technik! Verstehen nur die Obernerds aber nur die schaffen es Kabel zu bauen die die Anlage so richtig zum swingen bringen. Die Gold Eclipse 8 hat ein Mü weniger Materialqualität bei gleicher Designeffizienz wie das Platinum Eclipse 8. Toll!

Edith ergänzt: Natürlich bieten die auch Ethernet und USB-Kabel an. Für meine empfindlichen Bits ist das beste gerade noch gut genug: http://www.wireworldcable.com/hi-res-digital-audio-cables.html
„ga“ scheint eine reziproke Einheit zu sein. Reziproke Einheiten mag ich nicht.
 

Oh nein. Der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank. (Ok, das könnte ich dann doch sein...).
Nehmt mal Kontakt mit dem Typen auf. Wird ganz lustig. Bestimmt erzählt er von seinen Tourneen, seinem Studio, seiner Villa und einer weltbekannten Band....
Der will gar nichts verkaufen, der will nur schnacken...
 
Nett ist er. Aber sobald man nach einer Homepage, einem Gigtermin oder einer CD seiner Band fragt antwortet er nicht mehr oder die Antworten werden echt komisch.
 
...und ein paar Roadies zum Draufstellen.
Vielleicht braucht er ein paar Leute zum Umstellen und sucht Freiwillige.
 

Zurück
Oben Unten