Schräge EBay Angebote

Das ist günstig aber nicht so ...das mir der Gedanke an einen Betrugsversuch käme....der Amp ist quasi unverkäuflich....
Und ohne Versand ist der Verkauf schwierig...ist ja nicht gerade der Nabel der Welt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
warum Du schon wieder nach Mustängen schaust
Schau ich gar nie nicht. (Außer vielleicht nach solchen mit bordeaux-rot oder walnuss gebeizten Esche-Bodies sowie mit Maple Griffbrett *hüstel*.)
Da geistert aktuell übrigens ein ex-sunburst-jetzt-natur-Esche-Body-mit-Rosewood Exemplar in der kleinen Bucht herum (falls nicht schon weg).
Ich habe aber schlicht meinen Mustang-Suchauftrag noch aktiv; könnte ja mal was unablehnbares über die Bucht treiben.

Weil er eigentlich einen Preci wollte.....
Warum hat er sich keinen Mex. P/J Mustang geholt? Ich frag mich bei Instrumenten dieser Preisklasse tatsächlich, warum da dran gebastelt statt verkauft / gekauft wird. :opa:
 

Zuerst dachte ich ja alter Schwede, was für ein Preis, kaufen. Dann sah ich Hannover, und dann den Namen Paul. Achtung Bass Paule sendet mal wieder:

Ja, er ist wieder aktiv. Er ist u.a. auf der Suche nach einem Trace V8 :rolleyes:
Müsste man den kennen?
Bässer gar nicht. Extrem hoher Nervfaktor.
 

Zurück
Oben Unten