Schräge EBay Angebote

ja, bei genauerem Nachlesen habe ich die Ironie dann auch gefunden 😁

Mist, da war die Bestellung schon draußen.. hatte gleich 17 bestellt, ich hab ja mehr als nur eine Steckdose im Haus... dafür muss ich dann zwar leider meinen HB 51er Preci mit Fendaa-Decal verkaufen (steht für EUR 23.900,00 Festpreis bei den Kleinanzeigen der Bucht drinnen), aber was muss das muss! 👆🤯
 
Ich hab an die angegebene Mailadresse SOFORT eine Bewerbung geschrieben !
Mal sehen ob jemand antwortet....
 

lies mal die Kundenstimmen oder das Impressum
diese gefällt mir besonders :D
Herr K. L. aus S-H.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber dennoch anzeigen.
auch gut unter "Interesse"
Für Direktvertrieb-Fans: Bei Ausrichtung einer NucleoSTOP-Online-Party mit mindestens acht maskierten Interessenten erhalten Sie einen attraktiven Rabatt auf das Gerät von Euro 99,99

Ein sehr gut gemachter Scherz, spätestens beim Impressum merkt man es ;-)
 
hm, hält man Atomstrom-Gegner für bekloppt? Oder siehst man hier einen verzweifelten Versuch der Atomlobby vernünftige Leute zu diskreditieren?
Wenn es nicht zu bitter wäre, fände ich es auch lustig.
:bier:
Ich vermute mal, dass sich da ein paar Jungs in geselliger Runde, bei reichlich Hopfensaft, über Leute lustig gemacht haben, die keine Ahnung haben, wie das mit dem Strom läuft. Nun ja, die gibts halt, was auch nicht weiter schlimm ist. Dabei sind dann wohl einige witzige Ideen entstanden, die in einer Webseite verwirklicht wurden.
Es ist wie im Witze-Faden auch schon diskutiert wurde: meistens gehen Witze auf Kosten von irgendjemand.
 
Die Zielgruppe ist doch eindeutig definiert: Leute, die gegen Atom- oder Kohlestrom sind, aber gleichzeitig auch Windräder und Photovoltaik ablehnen. Die antworten nämlich auf die Frage, wo denn der Strom herkommen soll, üblicherweise "Aus der Steckdose!"

@claudio Genau die Kundenstimme hat mir auch am besten gefallen. :D
 
Das ist ja noch unfairerer!!!
Ja, da kennt man die meisten Witze schon... :patpat:

Evtl. könnte man noch Witze über Taube machen, aber da muss man aufpassen, die können meistens gut Lippen lesen...
Oder über bereits Verstorbene oder Tiere...

Aber nicht über verstorbene, taube Tiere, das wäre zu krass...:opa::rofl:
 

Zurück
Oben Unten