Schräge EBay Angebote

Spassvogel - allerdings muss man erst den Preis ausrechnen, bringt keinen Verkaufserfolg.


Man beachte die andere Auktion des Verkäufers:

Brauchst Du Deo?

🤪
Sie werden immer behämmerter.



Das ist Vintage, das muss so teuer sein 👆🤣
 
Hier muss sich ein Krieg der Sterne und E-Bass Freak finden...
Letztes Jahr auf der NAMM...
IMG-20200118-WA0002.jpg
 
Spassvogel - allerdings muss man erst den Preis ausrechnen, bringt keinen Verkaufserfolg.

Nö, der Preis sind 5.999 Euro.
Die Box müsste neu(?) also knapp 60.000 gekostet haben bzw. von irgendwem so bewertet worden sein. Vielleicht gehörte sie Paul McCartney oder einem anderen Promi?

Dem Typ brennt klar der Kittel oder er hat eine Wette laufen, dass er jemand Blödes findet.
 

Und wenn Du denkst es geht nicht mehr...........dann kommt einer um die Ecke der noch durchgeknallter ist....
Gibson Ripper Poty ......wer da nich SOFORT zuschlägt der ist sellbert schulld :nix:

Es geht immer mehr. Letztens bin ich über eine Auktion von Pickguard Schrauben aus ner ganz alten Strat gestoßen. 300 $ Dollar für paar verrostete Schrauben.
 
Naja, es ist kein Poti, sondern immerhin ein 4-Wege-Schalter. Dennoch, 🤯
(Ich hatte ja mit einem gewissen Kölner Anbieter gerechnet ;-))
Solche Geschäftsmodelle werden oft kopiert, aber selten erreicht.

Ein Kollege:
"Seit es Ebay gibt, brauche ich keine Sperrmüllabholung mehr."
 

Zurück
Oben Unten