Schräge EBay Angebote

Ja, aber die Bässe in den Videos sehen schon deutlich anders aus, oder?
Es geht darum das es eine Saz ist und es die auch in elektrisch gibt :-) .

Ich habe mal Mitte der 90er Vorband von Alex Oriental auf einem kleinen Hippiefestival mitgemacht.
Wir mussten eine halbe Stunde früher auf die Bühne - was eine ganz tolle Idee war, da unser GitterSänger sich einen Moment vorher eine viel zu großzügige Pur-Pfeife reingezogen hatte:ugly:.
 
Klar. Schräg ist sie aber auf jeden Fall! :-)
Irritierend finde ich die Bezeichnung - mit einem Bass hat das gute Stück nicht viel gemeinsam - oder sollte mir da etwas entgangen sein?
Egal, es hat mein Interesse geweckt.
Cool ist auch der Koffer dafür. Also da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Und das meine ich nicht abwertend!
 
Warum sollte ich 139 Öcken für einen gebrauchten mehr zahlen, weil die Kopfplatte zurechtgeschnitzt ist, wenn ich ich für zwanzig Euro weniger neu bekomme? :confused::gruebel::nix:

Wegen der Handarbeit! :opa:
 
Scheint jedenfalls 120V zu sein, da kann das Antesten ganz schnell vorbei sein...
Könnte aber auch umgebaut sein. Müsste man halt fragen.
Ich hab - ganz unabhängig vom etwaigen Preis - große Bedenken hinsichtlich "10 Jahre ungenutzt in Garage aufbewahrt"; je nach klimatischen Verhältnissen der Garage ist das weder schön für den Speaker noch schön für die Elektricktik-Abteilung.
Ich kann das Typenschild aber nicht entziffern.
 
Warum sollte ich 139 Öcken für einen gebrauchten mehr zahlen, weil die Kopfplatte zurechtgeschnitzt ist, wenn ich ich für zwanzig Euro weniger neu bekomme? :confused::gruebel::nix:

"original Telecaster Kopfplatte" :rofl:

 
Was ist das denn für ein Modell?


Scheint jedenfalls 120V zu sein, da kann das Antesten ganz schnell vorbei sein...
Das ist ein „geköpfter“ B-115 Combo.
Sackschwer, leistungsarm & sicher kein Klangwunder.
In diesem Zustand (fast) wertlos...
 

Klar ist der Handmade...selbst in schinäsischen Fabriken fallen Bässe nicht gestimmt aus einer Maschine in die Verpackung :opa:
 

Zurück
Oben Unten