Schräge EBay Angebote

Mit den Fotos hat der Kollege es aber auch nicht so… pro Bass exakt ein Bild mit null Aussagekraft? Naja, das geht besser, würde ich sagen.
 
Wirklich schade, dass er nicht ganz gestrippt ist und 1500 Euro billger ist.
Ich frage mich immer wieder warum Menschen so was machen und wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
 

Und trinken Kaffee aus Pad-Maschinen aus Tassen mit Mustern, die zu den austauschbaren Zierbeschlägen an den Küchenschränken passen. Währenddessen verlieben sie sich alle elf Minuten in Leute, die unter Interessen in Dating-Apps Rockmusik und Chabby Chic angeben. Nach Feierabend spielen sie dann Nickelback auf solchen Bässen.
 
Und trinken Kaffee aus Pad-Maschinen aus Tassen mit Mustern, die zu den austauschbaren Zierbeschlägen an den Küchenschränken passen. Währenddessen verlieben sie sich alle elf Minuten in Leute, die unter Interessen in Dating-Apps Rockmusik und Chabby Chic angeben. Nach Feierabend spielen sie dann Nickelback auf solchen Bässen.
Das mit Nickelback ist schon hart.:O!
 
giphy-8.gif
 
Sind die denn wirklich ungefähr so viel wert? Ich hab so einen, der aussieht wie rechts unten und hat 50€ gekostet. Aber ich hab keine Ahnung von Fuzzes.
 

Zurück
Oben Unten