Schräge EBay Angebote

:O!


Kann mich mal jemand kneifen, bitte? Die Frau hat noch mehr so verlockende Angebote.

Ein Squier aus Indonesien für mehr als den vierfachen Neupreis ist natürlich heftig. Da kauf ich doch lieber den chinesischen Rockbass-Warwick, der kostet bei ihr nur doppelt soviel wie im Laden…
 

Wer findet den Fehler?
Ist doch alles richtig. MusicMänner haben doch 3+2-Kopfplatten…
1679294315318.jpeg
 

Das Griffbrett ist glatt, der Anker funktioniert. Finger in sehr gutem Zustand. Durch eine Scheide abgedeckt.

 
Viele Leute sind einfach so "lost".

Ich habe ein Game drinnen für 43 €. Gestern schickt jemand ein Angebot über 40,35 (Häh:ugly:). Ein anderer wills es dann doch lieber neu kaufen, weil er die Hälfte des Versands (2,50) bezahlen soll. Und der Chef im Ring schickt mir gerade ein Angebot von 42€. Wegen 1€? ERNSTHAFT!!

Und außerdem habe ich es als Festpreis drinnen. Mich juckt der eine Euro nicht, aber aus Prinzip nehme ich das nicht an. Bei Instrumenten bin ich auch schon mal 30€ oder mehr entgegen gekommen, aber dieses Knausern um Cents geht mir auf den Sack.
 
Sollen sie doch, aber dieses Pseudo Handeln ist doch Kindergarten. Wenn dir 42 Festpreis 1€ zu teuer sind dann kauf es halt nicht.
Natürlich ist das dämlich, da gebe ich dir ja auch Recht. Würde mir auch nicht einfallen, wegen 1,-€ Theater zu machen.

Aber ist es sinnvoller, wegen 1,-€ nicht zu verkaufen, weil man unbedingt sein Prinzip durchsetzen muss? Finde ich jetzt nicht wirklich besser...
Wenn jemand den Festpreis bezahlen möchte und fragt, ob 2,50€ Versand mit drin ist, dann sagen ich nicht nein oder noch besser "teile die Kosten". Das ist doch kein Stück besser... Derjenige wird dann auch "aus Prinzip" abgesagt haben und bezahlt dann lieber mehr... ;-)

Über sowas regt man sich doch nicht auf. Viel schlimmer ist, wenn man 43,-€ haben möchte und dann 30,-€ geboten bekommt (obwohl man schon das günstigste Angebot im Netz gemacht hat). Das ist dann unverschämt...
 

Zurück
Oben Unten