Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am

• #4.924
Was fürn Gerät:

• Wow
Reaktionen: bassmansemi
  • #4.928
apropos schräg
Die kennen sicher viel hier. die ist locker 10 Jahre online und in jedem Advent kommt dann keine 400er.

• #4.929
Der hier ist auch ganz nett:

Danke für den Link...!!!

Anhand von den Fotos und einem sehr freundlichen Kontakt zu dem Verkäufer, konnte ich nach Jahrzehnten endlich herausfinden, das mein allererster Bass aus den 80ern mit ziemlich Wahrscheinlichkeit ein Bass des deutschen Herstellers Gima war (oder ist, liegt noch zerlegt in meinem Keller). Schaller Pickups, Form der Controlplate, Neckplate, u.s.w. deuten stark drauf hin....
Hat knapp 35 Jahre gedauert, das herauszufinden.... ;)
20231121_091210.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: anbra, Curd Neptun, matteagle und 7 andere
  • #4.930
Die Pickups sehen aber ganz cool aus, muss ich sagen :D klingen aber vermutlich nach Pizzaschachtel, wa?

• #4.935
Danke für den Link...!!!
Hallo Basspekoe,
das ist ja mal ein schöner Zufall. Posten musste ich die Anzeige, weil ich über den Text schmunzeln musste. Aber schön, dass es dir weitergeholfen hat (meine gute Tat für diesen Monat 😉).

• Like
Reaktionen: Basspekoe und BergiaBurns
  • #4.937
Lustig wenn man einen 220€ Bass für 150 verkauft und ihn paar Monate später (mit ganz kleinen Elektronik Upgrades, keine PUs) für 270 VB in den Kleinanzeigen wiederfindet.

• Wow
Reaktionen: Mecki, anbra und fmm
  • #4.938
Lustig wenn man einen 220€ Bass für 150 verkauft und ihn paar Monate später (mit ganz kleinen Elektronik Upgrades, keine PUs) für 270 VB in den Kleinanzeigen wiederfindet.
Sowas nennt man complete delusion. Solche Leute werden von der Realität eingeholt. Kriegt er doch nie im Leben dafür verkauft. Ich denke, er kriegt ihn vielleicht gar nicht verkauft. Für Verkäufer sieht es glaub ich grad ziemlich schlecht aus, insgesamt.

• Like
Reaktionen: fmm und FFMBasser
  • #4.939
Ich war nett und habe dem Verkäufer den Tip gegeben das es ein Bassverstärker ist.
Das er die falsche Kategorie gewählt hat. Dass das Anzeigenbild die Rückseite zeigt und das VB nicht der Beste Weg ist.

Er fragt mich ob ich Interesse habe.

Ja, das er den Bassverstärker mal vernünftig inseriert 😱

• Like
Reaktionen: fmm
  • #4.940
Gelegentlich habe ich auch mal Inserenten auf Böcke in den Anzeigen hingewiesen. Einer(!) davon hat sich bedankt und auch das Inserat geändert.
Manche Leute sind einfach nur unfassbar blöd oder ignorant oder beides und die dürfen auch gern auf ihrem Zeugs sitzenbleiben ...

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Mecki, fmm, BergiaBurns und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten