Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am

• #4.982
Danke für die Nahaufnahme der Halsplatte, wo buchstäblich alles draufstehen könnte...

• Haha
Reaktionen: Curd Neptun und bassmansemi

• #4.986
30 Zoll! Wow… Klick

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassphalanx, Dommbasstisch, Lyons und eine weitere Person
  • #4.992
  • Haha
Reaktionen: bassmansemi und Curd Neptun
  • #4.993
Also ich habe mich immer noch nicht von der Schrankwand im Hintergrund erholt!
Also doch ein Fall für die Haubitze ... mich machen ja meistens die Sofas und Betten fertig, auf denen die Instrumente drapiert werden.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Lyons und bassmansemi
  • #4.995

Anhänge

• IMG_9403.jpeg
    IMG_9403.jpeg
    111,1 KB · Aufrufe: 70
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: bassilisk und Curd Neptun
  • #4.996
Ach Mist, schon weg, wollte mir mal das Möbel ansehen :D
Ist nur gewandert ... also die Anzeige, nicht der Bass und schon gar nicht die Schrankwand - anscheinend war keine Munition mehr in dem Bass :o)
##EDITH, achja sorry:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/music-man-bongo-bass-gold-usa-sting-ray-precision-jazz-ebass-mesa/2625671583-74-1280

Wenn Bässe berühmt sind kann man mal bisschen mehr verlangen
Manchmal müsste man auch etwas Schmerzensgeld bekommen, wenn man weiss, wo was herkommt .... allerdings fand ich auch Artist-Instrumente schon immer irgendwie doof. Ein mal fast schwach geworden, bei einer Muddy WatersTele - aber das war mir dann doch wieder Anmassung irgendwie.

• Like
Reaktionen: claudio, bassmansemi und daphonque
  • #4.997
Ist nur gewandert ... also die Anzeige, nicht der Bass und schon gar nicht die Schrankwand - anscheinend war keine Munition mehr in dem Bass :o)
##EDITH, achja sorry:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/music-man-bongo-bass-gold-usa-sting-ray-precision-jazz-ebass-mesa/2625671583-74-1280

Manchmal müsste man auch etwas Schmerzensgeld bekommen, wenn man weiss, wo was herkommt .... allerdings fand ich auch Artist-Instrumente schon immer irgendwie doof. Ein mal fast schwach geworden, bei einer Muddy WatersTele - aber das war mir dann doch wieder Anmassung irgendwie.
Mist ich hätt nich schauen sollen, Alder wat ne Holzwall :D

• Like
Reaktionen: Lyons und Curd Neptun
  • #4.998
  • Like
Reaktionen: Lyons

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten