Schräge EBay Angebote

Kann man machen ... aber ob er den los wird.


Fender Sonic ist auch frech. Eher Squier Sonic.

Edit. Ok, zumindest im Text steht es, aber der Titel ist trotzdem Rattenfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf diese Werbung in EBK gestoßen.

Kennt jemand diesen Gitarrenamp? Taugt der was?


Screenshot 2024-02-17 111701.jpg


Ist wahrscheinlich eh zu schwer.
 

Und hier ist er: Der erste Rockbass Thumb!!
Aber kein Wort über die Verkrüppelung dieses Leftie-Corvettes...

Entweder der Preis ist wirklich unbewusst oder frech.
 
Gerade dachte ich: Yeah, ich tüte einen mehr als günstigen Fortress ein.
Natürlich nicht. Was ist denn da passiert...??

"Der Artikel zeigt leichte Gebrauchsspuren und hat am Griff eine Bruchstelle." 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 
Hier mal ein echter Mondpreisjäger: 1500€ für einen 2013 Fender Modern Player Jazz. Das war damals ein ~500€ Bass, aber ist jetzt locker das 3-fache Wert weil

ECHTE Fender, keine Squier. Chinabau, aber auf sehr sehr hohem Niveau. Super stabiles tuning, sehr flache Saitenlage, Stimmstabil
Sehr wenig bespielt, Sammlerstück, da nur ein Jahr lang gebaut worden und in diesem Zustand nicht mehr zu bekommen. Die Verarbeitung ist besser als die Mexiko-Bauten, quasi en par mit den American Jazz Bass heutzutage.
Die "Kratzer" auf den Bildern sind eigentlich nur Auftragungen, kann man also rauspolieren. Keine Macken, keine Kratzer, keine Dings oder Dongs. Perfekter Zustand.

Sowas passiert dann wohl wenn BWL-Justus nur bei den Marketing-Vorlesungen zugehört hat...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-player-sammlerstueck-2013/2681340498-74-9304
 
Gerade dachte ich: Yeah, ich tüte einen mehr als günstigen Fortress ein.
Natürlich nicht. Was ist denn da passiert...??

"Der Artikel zeigt leichte Gebrauchsspuren und hat am Griff eine Bruchstelle." 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

der Typ hat noch nie eine Klampfe von nahem gesehen. Wenn man dem Hals Griff sagt und sich nicht getraut Saiten auf den gebrochenen "Griff" zu ziehen... Hände weg. Schade um den Fortress.
 

Es wird immer doller. Das merkt doch jeder, dass die Versandkosten viel zu günstig aufgerufen sind. #unseriös #weltfremd
 
jetzt mal ein sehr ernsthafte Frage!

da sind 4 Bilder angegeben und das 4. Bild ist das:
Bildschirmfoto 2024-02-22 um 10.14.40.png


Ist der Dreck jetzt vom Verkäufer oder vom "Werbe"partner?
Kann es mir passieren, da im meiner Anzeige dann auch so ein Dreck auftaucht? Das geht doch zu weit!?
 
....ich habe gerade mal die anderen Anzeigen von ihm angeschaut. Da taucht sowas nicht auf. Aber ein privater Anbieter scheint er nicht zu sein - trotz Angabe. Immerhin verkauft er das Kinderschlagzeug als B- Ware und kann die MwSt. ausweisen.
Komisch das....melden!
 
Ist der Dreck jetzt vom Verkäufer oder vom "Werbe"partner
Mir wird bei KA sehr viel personalisierte Werbung gezeigt, also für Sachen, die ich grad im Netz gekauft hab z.B..
Wenn sowas bei Dir auftaucht ist das echt besch..., da der Algorithmus Dich als Zielgruppe sieht.
Ist eine Vermutung und ich weiß auch kein praktikables Mittels dagegen.
 

Zurück
Oben Unten